pr0gramm

newest / popular

Tags: "Unglaublicher Vorfall" + weil Untertitel Alles für das Pr0 Bastarde Bedauerlicher Einzelfall bestimmt kein Fake der dummes tut Diagnose: Hurensohn die isch tadsächlisch nei die sin drinne Drecksschwaben dumm ist der Eisbrecher endlich normale Leute Evolution filmen>helfen g0re-Agenten Gaffer Gaffer diese Hurensöhne hahaha Ich hab's drauf kein Happyend Kevin und Chantal Krone der Evolution kulturelle Bereicherung lohnt eigentlich nicht München Musel neulich bei den Untermenschen Olympiasee passanten != migranten Prester der Hurensohn risikofreudig Schrohm Schwaben sound spoiler spoiler des todes tz.de unterlassene Hilfeleistung Untermenschen verdient webm

Jan 11, 2017 - 20:01 by valbeo

Comments: 225

Jan 11, 2017 - 20:11 by faulfisch
Wer im Olympiasee einbricht hat aber auch die Kontrolle über sein leben verloren, es stehen gefühlt alle 5 Meter Schilder das der See kein Spazierweg ist.
Jan 12, 2017 - 00:01 by Haberfeldtreiber
Wahrscheinlich stehen die Schilder dort, seit mal drei Kinder in dem flachen Gewässer umgekommen sind.
Jan 13, 2017 - 12:02 by Saftkorn
Schwaben kann keiner leider, sind schlimmer als pr0miumuser
Jan 11, 2017 - 20:13 by Tacklebarry911
Nur dumm das die Musel nicht Lesen können/ wollen
Jan 12, 2017 - 00:11 by xm222
Und komplett behindert sind sie dazu, da laufen lauter Leute rum aber keiner auf dem Eis. Das hätte einem durchschnittlich gebildeten Mitteleuropäer zu denken gegeben!
Jan 12, 2017 - 00:17 by R0stig
Stimmt. Weil noch nie ein Mitteleuropäer eingebrochen ist. Passiert nur Museln. Muss man wissen!
Jan 12, 2017 - 00:21 by xm222
"durchschnittlich gebildeten Mitteleuropäer"
Jan 12, 2017 - 00:32 by SteveHolt
Ich vermute stark die filmende Partei besteht aus durchschnittlich gebildeten Mitteleuropäern
Jan 12, 2017 - 13:25 by Tingeltangelcock
Ich hoffe für Deutschland, dass das filmende Paar nicht zu den "durchschnittlich gebildeten Mitteleuropäern gehört"...ansonsten: armes Deutschland!!!
Jan 12, 2017 - 01:18 by ortler
Ja, deswegen laufen sie auch ned auf nem See herum wo der Schnee oben weggetaut it, da kann's ja wohl so kalt nicht sein.
Jan 12, 2017 - 10:21 by SK91
Anscheinend nicht so kalt wie bei deinen Synapsen im Hirn
Jan 12, 2017 - 10:28 by ortler
Um die Uhrzeit schon so gut drauf?

Was bedrückt Dich mein Sohn?
Jan 12, 2017 - 10:30 by SK91
Gestern war ne Feier bei uns am Lehr(Leer)Stuhl... Bijnimmer noch komplett besoffen, liege im Bett und die scheiß Chips sind nicht in greifbarer Reichweite
Jan 11, 2017 - 23:38 by KarlSiegfried
warum gibt das minus?
stimmt doch das das dreggs musel waren
Jan 11, 2017 - 23:45 by slivovic
dass* drecks*

bist du auch einer oder einfach nur degeneriert?
Jan 11, 2017 - 23:47 by KarlSiegfried
ich schreib halt wie ich will, Benis bedeutet mir nix
Jan 11, 2017 - 23:55 by slivovic
Habe nie was vom Benis erwähnt. Hat eher was mit dem vorherigen Kommentar zu tun welches bemängelt dass frisch (oder ältere) Zugewanderte kein Deutsch lesen können (no shit) und du dich mit einer Rechtschreibschwäche über ebenjene abwertend aufregst.
Hatte halt etwas Ironiegehalt.

LG
Trilingualer Kanacke
Jan 12, 2017 - 09:35 by EroticDiscoHeat
Welche sprachen alle? Deutsch ist sicher, wahrscheinlich englisch als zweite sprache und die dritte vermute ich aufgrund deines namens Richtung Ostblock. Tschechisch?
Jan 12, 2017 - 01:01 by Bjarneulisses
*Kanake
Jan 12, 2017 - 12:07 by ArcticSun
Ein ekelhafter Typ bist du
Jan 12, 2017 - 00:39 by KarlSiegfried
Ja hat was davon, dass ich gerne meinen Dialekt raushängen lasse, um Leute zu triggern.
Is also beabsichtigt.
Jan 12, 2017 - 04:27 by Evoluzzer
bleibst ein kaggnadsi
Jan 12, 2017 - 09:58 by KarlSiegfried
Brovozier mich ned du Spasti, sonst gibt's nen Bann
Jan 12, 2017 - 10:09 by Nirosan
Jetzt hat er aber Angst.
Wenn er anfängt zu weinen musst du ihn trösten!
Jan 12, 2017 - 10:10 by KarlSiegfried
Du ferstehst es net, kagghaider
Jan 12, 2017 - 09:49 by 0dysseus
Zeichensetzung scheint auch nicht deine Stärke zu sein. Oder gehört diese auch zum Dialekt?
Jan 12, 2017 - 10:08 by KarlSiegfried
Bin kein Grammar Nazi
Heil Hitler
Jan 12, 2017 - 10:26 by caligula
Stimmt. Nur das ein Sack Kartoffeln einen höheren IQ aufweist. Vollidiot.
Jan 12, 2017 - 10:44 by thetoeb
Wenn dir Benis nix bedeutet, warum fragst du dann warum etwas "minus [Benis]" gibt? Wenn er dir wirklich nichts bedeuten würde, würdest du ihn nicht als Zustimmung oder Ablehnung einer Meinung sehen. Also widersprechen sich deine beiden Kommentare.
Jan 12, 2017 - 12:37 by KarlSiegfried
Nein, ich fragte mich damit ganz einfach, warum so wenige seiner Meinung sind.
Benis bedeutet mir nichts im Sinne, dass ich keinen verlieren will, indem ich kontroverse Sachen schreibe oder Poste bei welchen ich sich bin dass es minus gibt.
Gegen Benis als Indikator einzelner Aussagen hier habe ich nie was gesagt.
Jan 12, 2017 - 12:38 by KarlSiegfried
*sicher statt sich
Jan 11, 2017 - 20:14 by Lattenr0st
Sind die schilder auf arabisch?
Jan 11, 2017 - 20:15 by faulfisch
Nein aber mit Bildchen ! und außerdem ist der See an der tiefsten stelle 1 Meter tief.
Jan 11, 2017 - 20:05 by Jupsi
*wir zeigen dieses Video Wege klickfarming
Jan 11, 2017 - 20:11 by dasDavid
Wie jetzt alle voll auf schockiert machen "Oh sowas würde ich ja niemals denken wenn ich behinderte Darwin-Award Spassten sehe"

Unterm nächsten fail-Post dann wieder "Ich hoffe die Schlampe geht drauf"

Einzig und allein tut mir das Kind der Idioten leid, da es die Gefahren evtl. noch nicht beurteilen kann.
Jan 11, 2017 - 20:13 by Tacklebarry911
Endlich einer der ehrlich ist.
Jan 11, 2017 - 22:31 by win4free
Es ist eine Sache, sich zu denken: "Wie kann man nur so selten blöd sein. Bitte entfernt euch selbstständig aus dem Genpool."

Es ist eine andere, das Smartphone rauszuholen, zu filmen und dann dreckig zu lachen, wenn jemand in eiskaltes Wasser reinkracht und dann blöd zu fragen, ob man da jetzt rüber geht, um besser gaffen zu können, weil "das interessiert mich jetzt schon." Was man als sozial korrekter und nicht arschbehinderter Mensch tut ist, die verdammte Feuerwehr oder den Rettungswagen zu rufen. Zumal solche Scheiße wirklich gefährlich ist.
Jan 11, 2017 - 23:29 by Kielb0ssa
Nein, es ist nur konsequent. Sonst wäre das ja nur heiße Luft.
Jan 11, 2017 - 23:06 by Gnoekien
Richtig.
Jan 11, 2017 - 23:20 by weinsk
reg dich mal nicht so auf. sehe immernoch kein unterschied den du erkennen willst. die brechen ja relativ in der nähe des ufers ein da darf man schon weiter schadenfroh sein wenn die idioten einbrechen, filmen find ich ok aber dann noch dahin gehen ist vll bissl übertrieben
Jan 11, 2017 - 23:37 by M10742
Das macht es nicht weniger gefährlich.
Gefährlich wird es nämlich wenn man beim einbrechen Seitlich ausbricht, und das passiert leichter in Ufernähe. Die Eisscholle wird nach von den Füßen des Einbrechenden nach unten gedrückt und bildet am Seeboden eine glatte schiefe Ebene. Ehe man sichs versieht ist man unterm Eis, und wenn man unterm Eis ist, ist man meistens eh so gut wie tot. Selbst bei klarem Wasser kann man meistens nicht sehen wo man eingebrochen ist, weil sich unterm Eis Überall Luftblasen bilden die aussehen wie offen Stelle. Mal ganz davon Abgesehen das plötzliches kaltes Wasser dem Kreislauf ganz schön zusetzt, da ist es egal ob mitten im See oder eben am rand.
Selbst filmen ist Grenzwertig, weil man einfach keine Einzelpersonen/Familien zu filmen hat.
Idiot.
Jan 11, 2017 - 23:32 by senib
Nein, dann ruft man die Feuerwehr, weil auch am Ufer ist das potentiell lebensbedrohlich. Und wenn man es nicht macht, ist das unterlassene Hilfeleistung und strafbar.

Das Problem is, dass der Filmer genauso wenig Hirn hat, wie diejenigen, die einbrechen. Weil dann hätte er die Gefährlichkeit der Situation korrekt bewertet und Hilfe gerufen.
Jan 11, 2017 - 23:35 by senib
inb4: "Da stehen genug rum". Ja, und man geht davon aus, dass die auch alle scheiße im Hirn haben, und zu doof sind, in so ner Situation die Feuerwehr zu rufen, weil "ist ja nur Wasser".
Jan 11, 2017 - 23:36 by senib
Siehe den Fall mit der Person, die bewusstlos in der Bank rumlag und verreckt ist, weil von den 20 Kunden, die über den rüber gestiegen sind, alle gehirnamputiert waren und nichts unternommen haben.
Jan 11, 2017 - 23:39 by senib
Und jetzt votet mich runter ihr Kackspaten
Jan 11, 2017 - 23:47 by Adofl
Du vergisst aber hier den Fakt, dass diese Person ein Obdachloser war. Und es ist für diese Gruppe von Personen nicht unüblich an kalten Tagen im warmen Vorraum zu verweilen.
Klar ist sind es Untermenschen die einfach drüber steigen aber überleg mal was du gemacht hättest?
Jan 12, 2017 - 08:51 by killy84
Das war kein Obdachloser, es war ein ganz normal gekleideter Bankkunde.

"...Mann war gut gekleidet"

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/unterlassene-hilfe-ermittlungen-essen-100.html


Zum Video:
Gaffer, die über das Leid anderer lachen sind auf dem gleichen Niveau wie Musel/Nafri die am Bahnhof blonde Frauen belästigen!
Jan 11, 2017 - 23:51 by senib
Es ist halt ein Unterschied, ob der auf ner Bank liegt und pennt, oder ob der auf dem Boden liegt und man drübersteigen muss. Lieber einmal zuviel nen RTW rufen.
Jan 11, 2017 - 23:56 by HK47
Zumal sowas auch ein Trick sein kann, man beugt sich rüber und kriegt dann eine Reingehauen. Aber wenn man da mit mehreren ist, kann man sich absprechen.
Jan 11, 2017 - 23:49 by weinsk
Jeder weiss doch das man jetzt die Feuerwehr ruft und fertig. Aber das Problem immer irgendwo anders zu suchen finde ich total schwachmatisch.

Das Problem ist nicht, dass die zwei sich freuen und filmen während die einbrechen sondern, dass die zwei Erwachsenen auf dem Eis selten dumm sind und ihr Leben und das Leben ihres Kindes gefährden.

Man sollte nicht immer Nebenschauplätze aufmachen und vom eigentlichen Problem ablenken. Es geht für mich zu 99% um die Idioten aufm Eis. Die würden dort auch einbrechen wenn keiner schadenfroh daneben steht und filmt
Jan 11, 2017 - 23:52 by senib
Es gibt in dem Video zwei Idioten. Einer der einbricht, und einer der Filmt. Fällt mir schwer, zu sagen, wer dümmer ist.
Jan 11, 2017 - 23:55 by weinsk
Ich wüsste wer dümmer ist. Nämlich derjenige der am Ende tot ist.
Jan 11, 2017 - 23:51 by Woelfchen
Stimmt. Die drei sind nahe am Ufer. Da können sie ja nur erfrieren anstatt zu ertrinken. Nicht allzu schlimm. Das das Kind auch noch zu seinen Eltern läuft - das ja noch weniger Überlebenschancen hat, wenns einkracht - geschenkt. Es kann ja auch was dafür, wenn die Eltern Darwin-Award-Anwärter sind.

Wenn man schon nicht hin rennt, dann zumindest einen Notruf absetzen. Es ist egal, wie viele Leute da noch drum rumstehen. Lieber 30 Leute rufen wegen des selben Falls an als gar keiner. Die Leute in der Leitstelle sind ja nicht doof, aber wahrsagen können sie nicht.

Nebenbei: es sind auch schon erwachsene Menschen in der Badewanne ertrunken. "Nahe am Ufer" bedeutet nicht "in Sicherheit". Schon gar nicht bei einem Gewässer mit Eisdecke.
Jan 11, 2017 - 23:24 by Wortpirat
Wer so unvorsichtig vorgeht hat die Schadenfreude verdient.
Ich finde das Verhalten der Filmenden nun wirklich nachvollziehbar. Der Erfolg gibt ihm ja auch durchaus recht.
Jan 11, 2017 - 23:06 by Prester
kommt drauf an, bei ner muslimischen familie würd ich mich auch freuen wenn sie einbrechen und elendig ertrinken
Jan 11, 2017 - 23:16 by Faundleroy
Manchmal, wenn ich darüber zornig bin für irgendwas ehrliches als oder harmloses als Fascho abgestempelt zu werden, vergesse ich fast, dass es auf der anderen Seite halt auch Spasten wie dich gibt. Egal ob Troll oder ernstgemeint: Outet dich beides als Hurensohn.
Jan 11, 2017 - 23:20 by Prester
es gibt halt menschen, die denken ihren glauben in die menschheit verloren zu haben, und es gibt menschen, die ihn wirklich verloren haben.
Jan 12, 2017 - 00:15 by Faundleroy
Ich wittere einen Edgelord. Verbitterung ist Aufgabe, du harter Kerl du.
Jan 11, 2017 - 23:10 by penneTrakt0r
Ich als Nicht-Moslem würd mich freuen wenn deine ganze Sippschaft verbrennt du Hurensohn.
Jan 11, 2017 - 23:13 by RonnyRutenschlag
Soll ich dir mein Zippo borgen?
Jan 11, 2017 - 23:14 by penneTrakt0r
Napalm wär mir lieber.
Jan 11, 2017 - 23:14 by Streifenpullover
Angemessene Reaktion.
Jan 11, 2017 - 23:15 by Reinigger
Würde mir das Ertrinken und Verbrennen genüsslich mit Nachos und Salsa-Soße anschauen.
Jan 11, 2017 - 23:11 by Prester
wenn du wirklich kein muslim bist, hoffe ich, dass du ein schönes leben hast.
Jan 11, 2017 - 23:15 by penneTrakt0r
Mein Standpunkt hat sich nicht verändert.
Jan 11, 2017 - 23:16 by phoibe
Amen
Jan 11, 2017 - 23:13 by DaHinten
Und genau deswegen mag dich keiner.
Jan 11, 2017 - 23:15 by penneTrakt0r
Schade.
Jan 11, 2017 - 23:44 by TheodorFontane
Ich mag dich.
Jan 12, 2017 - 17:24 by sycoran
Voll lieb von dir. Ich mag dich
Jan 11, 2017 - 23:11 by Santoson
Hurensohn
Jan 11, 2017 - 23:13 by Prester
ist das nicht gut, dass ich meine ehrliche meinung äußere? soll ich lügen, um gut an zu kommen? hilft das der gesellschaft irgendwie?
Jan 11, 2017 - 23:14 by RonnyRutenschlag
Wer so eine Meinung hat sollte einfach sein Maul halten.
Jan 11, 2017 - 23:19 by humantraffic
des isch aber net demokradisch!
Jan 11, 2017 - 23:17 by Prester
"so eine" bedeutet, dass du sie aufgrund deiner eigenen moralvorstellung nicht magst. aufgrund meiner eigenen moralvorstellung sehe ich allerdings keine bedenken, sie zu äußern. der beweiß, dass deine moralvorstellung meiner überlegen ist, muss mir erst noch erbracht werden, dann halte ich auch brav mein maul.
Jan 11, 2017 - 23:19 by RonnyRutenschlag
Es geht einfach um die dumme Aussage, und da du Menschen anhand der Religion mehr oder weniger wertschätzt bist du in meinen Augen einfach nur hohl in der Birne.
Jan 11, 2017 - 23:24 by Prester
das macht doch keinen sinn, dass ich sie weniger wertschätze macht mich zu einem kulturist bzw. säkularist oder wie auch immer sich das kirchliche synonym für rassist schimpfen würde. das hat doch rein gar nichts mit intelligenz zu tun. es ist eher so dass deine art hier stark emotional und persönlich zu werden dieses bild von DIR zeichnet. was ist denn dumm daran, eine menschenverachtende, grausame, rückständige, bösartige, etc. kultur bzw. religion zu verachten? klingt das nicht ersteinmal KLUG? ;-)
Jan 11, 2017 - 23:37 by DoktorStoll
Worte die mir einfallen wenn jemand sich am Tod einer Familie erfreut:
Menschenverachtend, grausam, rückständig, bösartig.
Jan 11, 2017 - 23:49 by Prester
rückständig inwiefern?
Jan 12, 2017 - 00:32 by DoktorStoll
Gut ausgewichen.
Aber ich würde jetzt gerne wissen wie du deine Freude am Tod anderer Menschen versuchst zu rechtfertigen.
Jan 12, 2017 - 00:39 by Prester
hm.
ich finde die erde überbevölkert,
ich finde den islam und seine arabische kultur minderwertig,

wenn man also am liebsten die erdbevölkerung ausgedünnt sehen würde, macht es sinn, minderwertigen abschaum zuerst loszuwerden.

jede muslimische familie die ertrinkt, schafft also platz für christliche krankenschwestern, atheistische ingenieure oder buddhistische mönche.
Jan 12, 2017 - 00:57 by DoktorStoll
Da bist du jetzt bei einer etwas anderen Aussage angekommen.
Jetzt freust du dich nurnoch darüber dass eine Familie sterben muss um das Wohlergehen einer anderen zu sichern. Das ist sogar schon ein ganz kleines Bisschen weniger Verachtungswürdig.
Eine Rechtfertigung deiner Freude sehe ich immer noch nicht.
Jan 12, 2017 - 01:28 by Prester
ich bin mir auch nicht sicher, wo ich unterschrieben habe, dass ich mich hier rechtfertigen muss. möchtest du vllt auf irgendetwas hinaus?wenn du es mir verrätst, kann ich dir dabei helfen, dich besser zu fühlen. ich glaube nämlich nicht, dass du musel bist.
Jan 11, 2017 - 23:36 by RonnyRutenschlag
Ich machs mal kurz: Ich wurde auch getauft und habe mir das nicht ausgesucht! Wenn du nicht über den Tellerrand hinaus sehen kannst ist das kein ding, aber muss man grundsätzlich gehässig sein? Lass die Leute doch machen oder glauben was sie wollen, ich wünsch dir ja auch nicht den Tod nur weil du das neue Civilisations Spiel magst und ich evtl nicht.
Jan 11, 2017 - 23:46 by Prester
ich wünsch ihnen ja nicht nur den tod, weil sie der gefährlichsten und nutzlosesten religion angehören, sondern auch, weil wir viel zu viele menschen sind, und die zahl der menschen reduziert werden muss. und dann ist es natürlich besser, wenn jemand mit sowieso schon minderwertiger religion und kultur draufgeht, als vllt ein nächstenlieber ingenieur oder seine krankenschwesterfrau, um dir zu verdeutlichen was ich meine.

ich kann natürlich auch den kopf in den sand stecken, und alle probleme der welt zwar wahrnehmen, aber mich in moralische fesseln legen, die das problem aber ja nicht lösen. ich habe mich halt dafür entschieden, mir keine moralische ausrede zu gönnen
Jan 11, 2017 - 23:16 by FrauPotz
Nichts anderes hat santoson auch getan.
Jan 11, 2017 - 23:18 by Prester
helf mir mal, wer ist das?
Jan 11, 2017 - 23:38 by negerkanacke
Ach, verpiss dich doch.
Jan 11, 2017 - 23:47 by Prester
und das würde was bewirken? ist das ein geständnis von dir, dich lieber in echokammern aufhalten zu wollen?
Jan 11, 2017 - 23:10 by Vertigoxyz
Ich habw gerade nachgeschaut. Der See ist durchschnittlich 1,3 Meter tief, da am Rand wahrscheinlich noch weniger. Das lässt die Sache auch nochmal anders aussehen.
Jan 11, 2017 - 23:15 by Jensi
Niemand will etwas hinterfragen.
Alle wollen sich nur aufregen wie verblödete, hirntote Affen.

Das man Tonspuren nachträglich ändern kann will niemand berücksichtigen.
Die Leute glauben sofort alles was man ihnen ins Hirn kackt.
Jan 11, 2017 - 23:40 by ErnstEbola
Der See ist vor allem voller Gänsescheiße, genauso wie der ganze Park.
Jan 11, 2017 - 23:11 by VeniVidiVeni
Vorallem im Text steht am Ende "Unglaublicher Vorfall".

Hand aufs Herz, klar ist das assi, aber wer hätte aus der Entfernung nicht mal mit dem Gedanken gespielt das Handy zu zücken und wenn die Vermutung besteht, dass einer einbrechen könnte das ganze zu filmen?

Dumm ist nur das ganze mit Untertitel (oder Ton) ins Netz zu laden.

Andernfalls wäre das video komplett anders rüber gekommen.

Mag einer mal den Ton und den Untertitel entfernen, das Videos um 50% beschleunigen und Benny Hill Musik dazu laufen lassen?

Alle die hier sagen "das geht doch nicht" oder "die Welt ist kaputt" sind heuchlerische spaßten - wir haben größere Probleme, wenn de kackbratzen da rauf rumlaufen und einbrechen, hat die Erziehung versagt - echte Kinder sitzen vor der Konsole. Bei jedem Wetter. Oder haben im Internet schon genügend Videos gesehen wie Leute auf so Eis einbrechen.

Tl;Dr: alles Heuchler, jeder würde das gleiche machen, nur ohne Ton und dann Likes generieren.
Jan 11, 2017 - 23:33 by RuheimKarton
mein Kommentar wäre eher gewesen guckt euch die Deppen an zu dumm zum kacken. Aber doch nicht, ich hoffe die brechen ein. Ich wäre auch nach dem Einbrechen hin - aber nicht zum gaffen sondern zum rausziehen.

Aber gut, das ist halt Deutschland. Bei den Dialekt wundert mich das auch nicht. Das sind die Gleichen, die einfach weiter gehen wenn wer im Straßengraben liegt oder wenn wer vergewaltigt wird.
Jan 13, 2017 - 03:03 by Woelfchen
Was ist daran heuchlerisch?
Ich für meinen Teil hätte bis zu einem gewissen Grad genau das selbe gemacht. Okay - okay Handy. Aber ähnliche Sprüche abgelassen.
Ich hätte nur in dem Moment aufgehört, wo die beiden einbrechen. Okay. Im ersten Moment hätte ich auch gelacht, weil es wirklich passiert ist, was im ersten Moment auch eine normale, menschliche Reaktion ist.
Spätestens als das Kind da hin gelaufen ist - oder wenn ich bemerken würde, dass die da nicht so einfach raus kommen - wäre der Spaß vorbei.

Und ja, die Erwachsenen sind daran wirklich schuld. Das Kind ist Leidtragender. Selbst wenn es selbst nicht einbricht, ist es eine traumatische Erfahrung. Und wenn die Eltern sterben, obwohl genug Menschen hätten helfen können, dann erst recht.

Daher verurteile ich die Beiden nicht, weil sie Minuten vorher das Handy draußen hatten und gelästert haben. Ich verurteile sie wegen unterlassener Hilfeleistung und Gafferei.
Jan 11, 2017 - 23:21 by Links
Keine Frage, die Masse wäre sich der Gefahr bewusst und würde sie meiden. Zu filmen vor Eintritt und drüber zu lachen, abgenommen. Das Verhalten danach, asozial, Handy gehört weg und Hilfe gehört geleistet zumindest angeboten. Denke übrigens das es eine gestellte Kampagne ist um auf die Verrohung der Gesellschaft hinzuweisen. Wer anders denkt, darf sich jetzt oder wenn er selbst in eine Notlage kommt überdenken.
Jan 11, 2017 - 23:15 by PaDDxy0
Ich hab mir von Anfang bis Ende gedacht...das könnte ich sein. Bis auf das Filmen. Ich merke mir alles, und mache nie Fotos oder Videos von Partys oder wenn ich mit Freunden chille. Die einzigen Bilder die ich mache, sind welche von meinem Auto. Ich kann mir sowieso alles merken, also brauch ich nicht ein unsinniges Video machen welches ich nie wieder anschaue oder jemandem zeige.
Jan 11, 2017 - 23:19 by VeniVidiVeni
Du könntest mir Videos zeigen.
Jan 11, 2017 - 23:29 by PaDDxy0
Es ist nicht so als ob ich gar keine Videos hätte, aber ich hab einfach keine Lust Bilder zu machen, oder Selfies, oder gar Videos. Ich bin immer für so Sachen wie die Mannequin Challenge zu haben, wo es sogar Videos von mir im Internet gibt, aber ansonsten nehme ich nicht selber auf. Ich habe zwar genug Freunde, die mich fragen was ich am Wochenende so gemacht habe, aber ich kann sie auch volllabern. Macht auch Spaß.

Nur bei einer Privatparty wo einige Lesben da waren, da hab ich Videos gemacht, weil ich meinen Augen selber nicht getraut hab und angetrunken war.
Jan 11, 2017 - 23:32 by Prester
dein leben klingt irgendwie interessanter als meines
Jan 11, 2017 - 23:44 by PaDDxy0
Glaub ich nicht. Das einzige was mich interessiert und glücklich macht sind BMW's. Alles andere ist mir egal.
Jan 11, 2017 - 23:06 by Margarete
Ich hoffe, du hast morgen nen Autounfall
Jan 11, 2017 - 23:03 by PapstPenedikt
Ich hoffe ja, dass man die Einbrecher geschnappt hat! Ich glaube die sind eiskalt in ihrer Vorgehensweise.
Jan 11, 2017 - 23:04 by heretic
Der Typ klingt, als hätte er nen feuchtwarmen Waschlappen im Kopf.
Jan 11, 2017 - 23:11 by Jensi
Mit heutiger Softwaretechnik kann man problemlos Tonspuren austauschen.
Angenommen jemand hat einen Hass auf Schwaben, dann montiert der eine entsprechende Tonspur unter das Video. Leichtgläubige Naivlinge glauben es und regen sich auf.
Digitale Medien sind absolut manipulierbar und deshalb unglaubwürdig.

Alles was aus dem Computer kommt sind manipulierte Bits.
Computer manipulieren Daten.
Jan 12, 2017 - 17:18 by heretic
Völlig richtig. Ändert aber nichts an meiner Aussage: Der Typ [der das gesprochen hat] klingt, als hätte er nen feuchtwarmen Waschlappen im Kopf.
Jan 11, 2017 - 20:07 by faulfisch
Mich würde interessieren, wie dieses Video in den Umlauf gekommen ist.
Ob der Filmer so dumm ist und es mit Audiospur online gestellt hat?
Jan 11, 2017 - 20:16 by pellegram
WhatsApp gruppe?
Jan 12, 2017 - 00:34 by Duniel
Schritt 1: Audio nachträglich drauf sprechen, damit's krasser ist als ein normales Gaffervideo.
Schritt 2: ?
Schritt 3: Profit durch klicks.
Jan 11, 2017 - 20:05 by Gofuckyourself
Sind halt Fans vom Darwin Award.
Jan 11, 2017 - 23:16 by jakidaki
Irgendwie hätte ich jetzt Lust auf einen Amerikaner mit Zuckerguß.
Jan 12, 2017 - 00:35 by Duniel
Ich auch. Aber nicht sonen halb/halb. Die Seite mit Schokolade hat nie geschmeckt.
Jan 12, 2017 - 01:19 by SudoKun
'Ich bevorzuge weiße Amerikaner' Duniel 2017
Jan 11, 2017 - 21:57 by Markus241090
Da krieg ich direkt hohen Blutdruck wie man so leichtsinnig sein kann und auch noch das Kind in Gefahr bringt. Und dieser Affe läuft auch noch direkt hin, was hat er erwartet? Dass er seine Alte im Stehen da rausbekommt? 10 - 20 Minuten im Wasser und der Körper ist vollständig zentralisiert. Dann kann man nix mehr greifen und ersäuft selbst in flachen Gewässern. Unglaubliche Trottel!
Jan 11, 2017 - 23:06 by tjay
Warum sollte er 10-20 min in maximal 1m tiefen Wasser stehen bleiben?
Jan 11, 2017 - 23:15 by VeniVidiVeni
Weil man sich auch ordentlich hinter den Ohren und an den viel zu vernachlässigten Beinen waschen muss/sollte!
Jan 11, 2017 - 20:11 by Pimelkopf
Ich bin dämlich und lauf über offensichtlich zu dünnes Eis. Gefahrenpotenzial ist bei der Tiefe offenbar nicht gegeben. Menschen machen sich über die Dummheit der Idioten lustig. Fagbook-mutierte Pr0s heben die Flagge des Spiegel-TV.
Jan 11, 2017 - 20:15 by pellegram
"gaffer" weil sie nur drauf warten dass Dummheit bestraft wird?
Jan 11, 2017 - 20:46 by faulfisch
Jetzt bestraft wohl Dummheit die Gaffer. Aber wer so eine Audiospur im Video lässt gehört bestraft.
Jan 11, 2017 - 21:09 by pellegram
was soll ihnen denn passieren?
Jan 11, 2017 - 21:16 by faulfisch
Unterlassene Hilfeleistung.. bla bla bla..
Irgend ein Richter wird sich schon finden der die zwei symbolisch für schuldig spricht. Der Fall wird sicher politisch ausgeschlachtet, ist ja Wahljahr.
Jan 11, 2017 - 21:20 by pellegram
sie haben doch im video noch gesagt dass sie rübergehen...glaube kaum dass da was anderes noch kommt außer das "entsetzen" dass sich jemand über die Dummheit anderer lustig macht
Jan 11, 2017 - 23:20 by katzenpisse
Ja rübergehen weil es sie interessiert. Nicht weil sie helfen wollen
Jan 11, 2017 - 23:23 by pellegram
das ist eine Unterstellung! Zudem weiß man ja anhand des videos dass sie die Gefahr für sich selbst auf dem eis sehen und deshalb gar nicht richtig helfen können
Jan 11, 2017 - 23:28 by katzenpisse
Hast du der Unterhaltung zugehört? Sie hoffen dass die einbrechen. Als sie einbrechen und beide drinnen sind zoomt er ran und lacht. Jeder normale Mensch hätte sich auf den Weg gemacht. Auch wenn es gedauert hätte. Erst als Leute da waren überlegten die ob die hingehen sollen, weil es sie "interessiert". Keine Unterstellung. Sieht man alles im Video.

In was für einer kranken Gesellschaft man doch lebt. Der hat wahrscheinlich nur an seine fagbook likes gedacht dieser hurensohn.
Jan 11, 2017 - 23:34 by pellegram
Ja natürlich hofft man dass Dummheit auch mal folgen hat...jeder normale Mensch hätte bei Brusthohen Wasser sofort die Wasserschutzpolizei gerufen! Da ist niemand in Lebensgefahr oder sonstwas, es ist einfach nur ne kalte Dusche für die Dummheit
Jan 11, 2017 - 23:38 by katzenpisse
Das wasser geht bei der frau zumindest bis zur brust, wenn nicht höher. Und ungefährlich wäre die Situation nur gewesen, wenn die Personen aus eigener Kraft rausgeschafft hätten. Das ist nicht der Fall und somit waren sie in Lebensgefahr.
Jan 11, 2017 - 20:07 by Schweisstee
Was'n fürn unglaublicher Vorfall? Gab ja nichtmal 'n Happy End.
Jan 11, 2017 - 20:45 by faulfisch
Wie auch? Das Wasser wäre so oder so nicht tief genug gewesen für richtigen Nervenkitzel.
Jan 11, 2017 - 23:02 by arschbernd
hachja die Schwaben.. da kriegen wir unsere Ruf wieder weg.
Jan 11, 2017 - 20:43 by H0lzgeist
"Scheisse, die sind drinne"

"und ich habs drauf hähä"..
Jan 12, 2017 - 12:44 by HumpenKKKlumpen
Dreckige schwabenseckel
Jan 11, 2017 - 20:20 by haII0
Tja mei, der Kerl hält drauf während die anderen was dummes machen und lacht dann dabei. Wo ist da nun das Drama oder schlimme? Machen wir doch alle hier. Wir erfreuen uns am Leid anderer. Gäbe es Leute wie den nicht, hätten wir deutlich weniger Content.
Jan 11, 2017 - 23:13 by penneTrakt0r
Ich habe nie ein Leid eines anderen, möge es auch so lustig sein, versucht auf Kamera zu halten. Ich persönlich finde sowas hurensohnhaft.
Jan 11, 2017 - 23:14 by Gnoekien
Wenn wir nun Videos aus Asien sehen win welchen ein Motorradfahrer blutüberströmt auf der Straße liegt und quasi schon tot ist, ist das was anderes, als wenn man hofft, dass sich jmd. selbst in Gefahr bringt nur damit man was zu lachen hat und dann statt den Leuten zu helfen, jene noch verspottet. Im Video geht es um Leben und Tod.
Jan 11, 2017 - 23:53 by haII0
Das geht es bei den Vielzahl anderer Videos auch. Da sind die Leute teils nicht mal Schuld für ihre Situation.
Hier sind die sogar noch selbst Schuld. Keiner hat sie gezwungen aufs dünne Eis zu gehen. Die sind freiwillig drauf.
Und woher nimmst du raus, dass sie nicht geholfen haben? Am Schluss kommt ja sogar noch die Aussage, dass die jetzt hin gehen.
Jan 12, 2017 - 06:40 by Gnoekien
Weil die Aussage so wirkt als ob sie des Gaffens wegen hingehen möchten. "Das interessiert mich jetzt". Und ja du hast recht, es gibt auch genug Videos in denen Leute teilweise unschuldig noch mehr erleiden müssen. Aber die Filmenden hier im Video wollen ja das den Leuten was passiert. Ich will das nicht. Wenn aber sowieso schon alles zu spät ist und den leuten nicht mehr zu helfen ist, tja dann ist es denke ich normal, dass die Interessen-Geilheit siegt und man sowas aufzeichnet.
Jan 12, 2017 - 13:12 by Humus
Ziemliche Arschlöcher die Filmenden. Würde auch lachen aber erst nachdem sichergestellt ist, dass denen die einbrechen nichts passiert ist.
Jan 12, 2017 - 00:06 by Haberfeldtreiber
Da werden Erinnerungen wach, am Olympiasee in München sind mal zwei oder sogar drei Kinder auf einmal ertrunken. Das ganze kann schon 20 oder sogar 30 Jahre her sein, der Skandal war, dass es wohl unzählige Augenzeugen gab von denen aber kein einziger die Muße hatte den Kindern zu helfen, achja der See ist maximal 80 Zentimeter tief.
Jan 12, 2017 - 10:08 by maldoror
Gottes größte Gabe
Ist und bleibt der Schwabe
Jan 11, 2017 - 23:06 by CrystalFlash
so unglaublich ist der Vorfall wenn 2 Personen ins Eis einbrechen auch nicht
Jan 12, 2017 - 00:16 by HK47
Naja die waren ja schon dumm, aber das Kind tut mir halt leid. Aber auch so, ich denk mir halt auch, dass die beiden Vollidioten sind, dass die sowas machen und irgendwie würd ich mir ja auch wünschen das die für ihre Dummheit mal so richtig aufs Maul kriegen, vorallem dann noch mit Kind, aber sowas kann halt sau gefärlich sein. Bis da wirklich geholfen wird, kann es mitunter bleibende Schäden geben.

Was wird dann aus dem Kind, wenn was passiert? Das wäre auch nochmal so ne Sache. Und auch wenn die beiden vll. irgendwie dumm wären, selbst dann wäre es etwas arg zu sagen, die haben nun deswegen den Tod verdient. Einige hier klingen so, als würden sie aber so denken.

Naja die beiden Filmer sind aber sicherlich nicht schlechter als der Großteil der Menschen, dennoch hätten sie halt zumindestens mal noch jemand drauf aufmerksam machen können, wenns dann geschiet die Rettungskräfte anrufen e.c.t. Sie hätten das halt gefilmt, hätten ihren Spaß gehabt aber auch dafür gesorgt, dass die ganze Situation nicht zu schlimm ausgeht. Wäre zumidestens besser gewesen als das.

Diese beiden Vollspasten von Eltern die ihr Kind leichtsinnig auf so ne Gefahr eingelassen haben, haben daraus aber hoffentlich gelernt.
Jan 12, 2017 - 06:38 by Unterhosengnom
München ist vollkommen überlaufen mit zugereisten Idioten wie diese beiden schwäbischen Einzeller. Es rennen hier ja schon genug einheimische Idioten mit eng beieinanderstehenden Augen und kreisförmigen Stammbaum herum, da brauchts beiliebe nicht auch noch die Trottel aus dem Rest der Republik, die sowas filmen, online stellen und sich vermutlich danach noch wundern, warum das niemand goutiert und sie wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigt...
Jan 11, 2017 - 23:10 by baran
San einfach vui z'vui Preisn in Minga. Schwaben noch schlimmer als Muselmänner.
Jan 11, 2017 - 23:43 by ErnstEbola
Schmeiss mas ausse des Gschwerl
Jan 11, 2017 - 23:02 by KingofKingz
Ihr werdet es nicht glauben, aber das Mädchen ist in meiner Klasse. Ihren Freund kenne ich auch.
Jan 11, 2017 - 23:06 by bonding
Stimmt, glaube ich nicht.

Trotzdem gerne mehr Details, bitte.
Jan 11, 2017 - 23:07 by KingofKingz
Was willste wissen?
Jan 11, 2017 - 23:13 by Versani
titten oc
Jan 11, 2017 - 23:13 by ruht
Ob es kalt war
Jan 11, 2017 - 23:16 by VeniVidiVeni
Hast du gefilmt?
Jan 11, 2017 - 23:21 by KingofKingz
Nein bin nicht ihr Freund
Jan 11, 2017 - 23:37 by KarlSiegfried
details, die glaubwürdig beweisen, dass du kein Lügner bist.
Jan 11, 2017 - 23:42 by KingofKingz
Verdammt ihr seid zu gut
Jan 11, 2017 - 23:44 by KarlSiegfried
war von Anfang an zu offensichtlich, gibt aber genug idioten die immer auf sowas reinfallen.
nächstes Mal vielleicht ^^
Jan 11, 2017 - 23:47 by KingofKingz
Das Schlimme ist, dass es wirklich stimmt.
Jan 11, 2017 - 23:08 by KingofKingz
Sie hat mir erzählt dass sie das Video für 500€ an diverse Medien vertickt haben.
Jan 11, 2017 - 23:16 by tjay
Pro Zeitung? Im Leben nicht! Da kann man "um auf Gefahren hinzuweisen" auch einfach bei YouTube nach irgendwelchen Standardfail Videos schauen. Die haben es entweder in einer WhatsApp Gruppe gepostet oder umsonst an Focus oder sonst wen geschickt um sich wichtig zu machen und zu hoffen Geld zu kriegen. Lass dir den Scheck oder die Überweisung zeigen, ansonsten bist du leider so leichtgläubig wie die Idioten sind.
Jan 11, 2017 - 23:25 by KingofKingz
Sie hatten es dem Reporter, der zuerst vor Ort war, für Lau angeboten. Der hat anscheinend gleich was von 20% vom Erlös gefaselt.
Anschließend gab es noch ne Anfrage von RTL für ein Interview.
Glaub was du willst.
Jan 11, 2017 - 23:34 by tjay
Erst haben sie es für 500 verkauft. Dann für lau einem Reporter gegeben und der sagt ohne das er danach gefragt wurde, er freiwillig 20% von den minimalen Clickbait erlösen abdrückt? Und wenn sie doch genau 500€ bekommen woher weiß der Reporter, dass er 2500€ für eine Story bekommt die so 100x pro Jahr in Deutschland passiert? Klingt alles für mich, entweder von den Beiden oder dir, ein wenig erfunden.
Jan 11, 2017 - 23:17 by VeniVidiVeni
Wauw, 500€.... Das Videos ist Gold wert für die Medien, hätte mehr heraus gehandelt und notfalls versucht es selbst zu Gold zu mähen (wenn es einer klaut, Anzeige wegen Urheberrecht...)
Jan 11, 2017 - 23:51 by spretzll
Du hast zwei Beine und eine Gardine für den Kopf. Ich eine Kamera. Deal?
Jan 11, 2017 - 20:12 by Tacklebarry911
Ein Unglaublich schöner Vorfall.
Waren doch keine Hunde oder ähnliches um das es Schade gewesen wäre.
Außerdem ist niemand zu schaden gekommen. Die Museln doch weiter
Jan 11, 2017 - 21:01 by AutschKids
Finds nicht verwerflich was die sagen. Mal abgesehen davon das jeder denken darf was er möchte, was hätten sie denn machen sollen ?

Hinrennen als die übers Eis laufen und brüllen sie müssen da runter kommen? Die Leute die über´s Eis laufen sehen Erwachsen aus, dann müssen sie auch selbst das Risiko tragen. '

Klar, dann nicht hinzugehen ist schon richtige Untermenschen-Mentalität. An der Unterhaltung davor find ich nichts verwerflich
Jan 11, 2017 - 23:35 by leiharbeiter
schadenfreudiger Schwabensegel
Jan 12, 2017 - 11:41 by Ktoflstampfer
"Sollen wir au mal nüberlaufen, däs indräsiert mich jetz"

Deutsch/10

Gottverdammte Schwaben.
Jan 12, 2017 - 06:23 by Gamunex
Drecksschwaben.
Jan 12, 2017 - 10:28 by ArcticSun
"Unglaublicher Unfall" wohl eher einfach nur pure Dummheit
Jan 12, 2017 - 07:22 by Labskaus
So geht das: https://www.dlrg.de/informieren/selbst-und-fremdrettung/selbstrettung-bei-eisunfaellen.html

Und so etwas hilft einem: http://www.eiskrallen.de/Eiskrallen-2.html
Jan 12, 2017 - 11:55 by JaqueBaguette
Zur Info für die nicht Münchner: Der Olympiasee ist nur etwas über einen Meter tief. Somit bestand für die Erwachsenen (das Kind war ja schnell am Ufer) keine Gefahr. Ich wäre auch ganz gelassen geblieben und hätte erstmal zugesehen.
Jan 11, 2017 - 22:00 by dichtomentor
Hahaha klingt so als ob die zwei breit wären...dieses verdammt Mariuhuna lässt leute durch das Eis einbrechen, Teufels zeug.
Jan 11, 2017 - 23:14 by ruht
Das sind Schwaben, die klingen wirklich so
Jan 11, 2017 - 23:17 by dichtomentor
Find ich gut, sollte mehr schwaben geben.
Jan 11, 2017 - 23:21 by ruht
Bei den meisten Personen lsen Schwaben typischerweise hass aus. KP wieso. Ich finde alle Dialekte Lustig
Jan 11, 2017 - 23:26 by dichtomentor
Geht mir auch so...Dialekte machen doch alles viel Lustiger und interessanter.
Jan 13, 2017 - 12:35 by Epicspacecow
Ih Schwäbisch in Minga
Jan 12, 2017 - 00:25 by Nachtalp
Ist das redlicher, sich über die Gaffer mit einem Internetvideo zu erregen? Bei beidem gafft man doch. Hier einem Fehlverhalten, um sich über die beiden Menschen zu erheben. Die beiden Menschen im Video, um sich über die beiden Eingebrochenen zu erheben.
Ich finde deren Verhalten auch nicht nachvollziehbar, einen großen Unterschied zum blaming mit dem Video hätte ich aber gerne mal vernünftig erklärt.
Jan 12, 2017 - 18:22 by CptMcDickButt
Ziemlich traurig, wie hier teilweise die Filmenden verteidigt werden. Das Verhalten der Gaffer zeugt simpel und einfach von einem vollständigen Mangel an Empathie und Mitmenschlichkeit. Ist alles schön und witzig, bis jemand ernsthaft zu Schaden kommen könnte, da sollten in jedem zivilisierten Menschen die Alarmsirenen schrillen.
Wenn alle so drauf wären wie die Filmenden könnte ich mir auch gleich die Kugel geben, mit so einer Mentalität ist kein Staat und schon gar keine Gesellschaft zu machen.
Jan 12, 2017 - 09:29 by IsaacGoldkralle
Unglaublicher Vorfall? Wie dumm können Menschen sein? Das ist das eigentliche Unglaubliche.
Jan 12, 2017 - 12:31 by iiSiggi
Ich hab gestern n unfall gebaut und anstatt das ganze zu umfahren gibt es tatsaechlich menschen die einfach am Warndreieck vorbeifahren die Feuerwehr anmaulen, vollkommen egal ob da verlletzte sind, oder einfach unvermindert weiter fahren.

tldr: Mensch der Huensohn
Jan 12, 2017 - 12:46 by KidmanTim
ohne scheiß, wer so krassen dialekt spricht ist für mich der größte bauer. wie kann man in dieser zeit des hochdeutsch nicht mächtig sein? besonders schwäbisch, untermenschen dialekt. passt zu den opfern.
Jan 12, 2017 - 14:21 by 4Liner
Was für ein Bastard der Kameramann ist.
Wenn das Kind nicht schwimmen kann oder die Eltern, wäre es wirklich Lebensgefährlich geworden.
Mal abgesehen von dem Kälteschock.

Wie er einfach lacht. "Ich habs drauf. Ich wusste es. hahaha. Hör mal wie sie schreien."
Ist bestimmt auch einer dieser Hurensöhne, die bei einem Unfall auf der Autobahn auf der anderen Seite vom Gas gehen, um zu gaffen.
Was interessiert es dich?
Für Gore geht man auf NSFL...
Jan 12, 2017 - 00:29 by Floki
Klingt wie TeddyComedys Percy.
Jan 12, 2017 - 00:50 by crokodoc
Fatima und Ali sind aber sehr schaulustig! Untermenschen...
Jan 13, 2017 - 13:53 by bitquino
Die beiden Passanten sollten definitiv ne Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung bekommen. Und Schellen obendrauf. Was ist das für ein Land, wo keiner mehr dem anderen hilft?
Jan 12, 2017 - 15:17 by kingside132
unglaublicher vorfall :D in eine klinik weil man nass wurde :D was zum fick
Jan 12, 2017 - 02:12 by Rawhammah
Erschreckend!
Jan 16, 2017 - 14:17 by r4b3
naja von der Seeseite aus koennen die auch nicht wirklich was machen.
Vom hilfe herbei telefonieren mal abgesehen ...
Bis du da drueben bist ist drei mal alles vorbei.
Jan 11, 2017 - 20:04 by Seller95
Diagnose: Hurensohn
Jan 11, 2017 - 23:36 by KarlSiegfried
haha wie geil, wie ich sehe hoffentlich dreggs musel
Jan 11, 2017 - 23:57 by BillJobsTorvalds
Scheiß Schwaben!
Jan 12, 2017 - 00:49 by Vorzeigeveganer
halt dei gosch
Jan 11, 2017 - 23:03 by Struppi
Genau so wie der redet stelle ich mir den Schrohm vor.
Jan 11, 2017 - 23:20 by Toktok
Schrohm ist Saarländer, das sind offenkundig Schwaben in dem Video.
Jan 11, 2017 - 23:25 by Struppi
Ich hab keinerlei Erfahrungen mit Saarländern und habe auch noch nie einen gehört. ¯\_(ツ)_/¯

Wo ist der Unterschied?
Jan 12, 2017 - 00:49 by Vorzeigeveganer
Bist du behindert oder so?
Jan 11, 2017 - 23:03 by Platzanweiser
Aber "Fail-Videos" sind nicht verwerflich? Schadenfreude ist völlig menschlich.
Jan 11, 2017 - 23:03 by Platzanweiser
Verwerflich wäre es nur nicht zu helfen.
Jan 11, 2017 - 23:59 by HK47
Es gibt genug die Fail-Videos ebenso widerlich finden.
Jan 11, 2017 - 20:07 by NichtMinzii
Alter dieser Akzent. Zum Kotzen!
Jan 11, 2017 - 20:27 by Caledonia
Schwobe halt...
Jan 11, 2017 - 23:26 by DiesenRing
Akzent =/= Dialekt
Jan 12, 2017 - 00:49 by Vorzeigeveganer
du ghersch doch an grend na gschla
Jan 12, 2017 - 15:36 by LeckerKlabuster
"Die sind drinne" - "Und ich habs drauf"
Jan 11, 2017 - 23:06 by Jensi
Und wer garantiert mir die Echtheit von dem Video?
Der Papst?
Jan 11, 2017 - 23:16 by Xigmatek
Da haben sich 2 gefunden. Geben. bestimmt gute Eltern ab die 2 Filmer.
Jan 11, 2017 - 22:06 by Xela
So tief scheints ja nicht zu sein. Da kann man stehen wie es aussieht?
Jan 11, 2017 - 23:32 by HerrkaNe
verdient
Jan 12, 2017 - 00:05 by EdlerStaender
Dachte schon Happy End, aber dann ist das Balg nicht eingebrochen und sie konnten gerettet werden ...
Jan 12, 2017 - 14:13 by neomodd
Tja, kann man nur hoffen das Kevin und Chantal angezeigt wurden und hoffentlich selbst bald in irgendnen See einbrechen.
Jan 11, 2017 - 20:10 by DerAckrige
Er ist ein Hurensohn, keine Frage, aber ich hätte mich auch erstmal weggelacht...
Jan 11, 2017 - 20:05 by RubberDuck
Neulich bei den Untermenschen
Jan 11, 2017 - 20:06 by unseentraveller
Kameramann der Hurensohn
Jan 11, 2017 - 20:06 by BernardRieux
was für Untermenschen. es ist wirklich traurig, dass dieses Verhalten jedoch absolut bezeichnend für die heutige Gesellschaft ist.
Jan 11, 2017 - 20:48 by roxyraye
Jou. Wie kann man so dumm sein und über das eis laufen
Schwer verdient
Jan 11, 2017 - 20:09 by FiftySchmeckles
So klingen richtige Hurensöhne.
Und dumm wie Scheiße hören sie sich auch noch an.

So stell ich mir das Model Herrenrasse hier auf'm pr0 vor.
Jan 11, 2017 - 20:08 by Dormicum
Bitte eine ordentliche Geldstrafe verhängen. Unterlassene Hilfeleistung oder so. Irgendein Paragraph wird sich schon finden.
Jan 11, 2017 - 20:17 by pellegram
wieso? sie sind doch rübergegangen
Jan 11, 2017 - 20:49 by roxyraye
Unterlassene hilfeleistung bei der entfernung und genug anderen menschen in deren nähe

Halt doch einfach deine scheiss fresse
Ich hoffe du brichst in eis ein
Jan 11, 2017 - 20:53 by Dormicum
http://z0r.de/2972
Jan 11, 2017 - 21:45 by roxyraye
thx

hat mich dran erinnert flash zu installieren
Jan 11, 2017 - 23:08 by Beherit
Leicht behindert bist du schon oder?
Unterlassene Hilfeleistung....Schulbabschluss auf der Baumschule und das Zeugnis wurde getanzt und geklatscht, hm?
Jan 12, 2017 - 06:52 by Dormicum
Ich hab ja nicht mal nen Schulabschluss, also komm mir nicht mit höherer Bildung.
Jan 11, 2017 - 23:19 by CaptainKing
Schwäbische Hurensöhne eben
Jan 12, 2017 - 00:50 by Vorzeigeveganer
hurabock