pr0gramm

newest / popular

Tags: Bulldozer CATdse DMAX wäre stolz endlich mit profis Grasanbau invite ist raus Kartoffelkamera Kinderarbeit Kindheitstraum liefert das Gras schaufelkadse sound Ungeheuer Untermenschenformat Vertical Video Syndrome webm

Apr 20, 2017 - 23:43 by kenan

Comments: 32

Apr 20, 2017 - 23:53 by Seryoga1112
bestimmt teurer als mein Auto ...
Apr 21, 2017 - 11:22 by Selektion
Ich habe jetzt mein drittes Auto, nachdem das erste und zweite jeweils den Geist aufgegeben haben. Es hat 500€ gekostet und ist damit mein bisher teuerstes Gefährt
Apr 22, 2017 - 00:37 by h8
ich find das super!
Apr 21, 2017 - 00:46 by Zerrandalierer
Überhaupt mal ein Auto haben.
Apr 21, 2017 - 06:12 by Firewehrman
Was fährst du denn?
Apr 21, 2017 - 08:04 by pitkin
Bahn. Viel PS aber find da mal nen Parkplatz.
Apr 21, 2017 - 08:31 by kart0ffelgott
Dafür einprogrammierte Verspätungen als Feature
Apr 20, 2017 - 23:46 by Turbomeat3000
Und ich dachte ich hätte alles in meiner Kindheit gehabt, weil ich so einen "kettcar-traktor" hätte.
Apr 20, 2017 - 23:51 by LeLesbe
ich hatte nen kleinen Garten, und ne Nachbarin mit Sandkasten. was will man mit so nem kack Traktor?
Apr 20, 2017 - 23:56 by Turbomeat3000
Garten und Sandkasten hatte ich auch, sogar mir nem haus mit seilzug, an dem man Eimer mit Sand hochziehen konnte und anschließend den Sand durch ein Rohr zurück in den Sandkasten kippen konnte. (Wahrscheinlich das produktivste, was ich je gemacht habe)
Aber mein john deer Traktor hatte eine Schaufel und einen Anhänger. Die Möglichkeiten wären also quasi unbegrenzt. Ich habe meistens blumenerde für meine Mutter rumgefahren. Ich bin also sehr froh einen solchen kacke Traktor gehabt zu haben.
Apr 20, 2017 - 23:59 by LeLesbe
toll du Glücklicher mein Garten hatte ständig Schatten und die Nachbarin einen an der Klatsche.
War froh als wir dann nen Fernsehr hatten.
In dem Sandkasten konnte man aber toll Burgen bauen und Hundescheiße finden
Apr 21, 2017 - 00:02 by Turbomeat3000
Hätten wir uns nur früher kennen gelernt, ich hätte dich gerne auf eine Portion Sandkuchen in meinen Sandkasten eingeladen. Leider haben meine Eltern den mittlerweile entfernt.
Apr 21, 2017 - 00:06 by LeLesbe
fies, wie können die nur. da fiel mir jetzt gerade wieder ein wie ich mit der Verrückten in nem Kinderzelt gesessen bin und wir Schnittlauch ausm Garten gegessen und Familie gespielt haben. achje diese Erinnerungen
Apr 21, 2017 - 00:11 by thonnard
Schön, dass du noch welche hast. Vergiss sie Ja nicht. Verliere nicht deine Identität.
Apr 21, 2017 - 00:12 by LeLesbe
warum Identität?
Apr 21, 2017 - 00:18 by thonnard
Na, wenn du dich später einmal nicht mehr an solche Dinge erinnern kannst, vergisst du einen Teil von dir, der du einst warst und bekommst vielleicht Alzheimer.
Apr 21, 2017 - 00:36 by LeLesbe
hätte kein Problem damit die Kindheit zu vergessen die war größtenteils scheiße und hat nicht wirklich viel zu mir beigetragen.
Apr 21, 2017 - 00:58 by thonnard
Wenn du deiner Lebenspartnerin später einmal nichts aus der Kindheit erzählen möchtest, ist es ja okay.
Apr 21, 2017 - 11:11 by LeLesbe
kommt halt auch scheiße
Apr 21, 2017 - 19:56 by thonnard
jo
Apr 21, 2017 - 02:21 by Seryoga1112
Ich hatte früher eine selbstgebaute steinschleuder, das war mein Highlight
Apr 21, 2017 - 00:09 by Pflicht
"Der Lümmel rangiert"
Hätte nicht gedacht, dass mich ein Lummel-tag noch derart erheitern kann.

Schade nur, dass die ketten nur fake sind. Dann fällt das rangieren gen Frankreich leider aus.

Wobei... Selbst das Ding würde für Frankreich reichen.
Apr 21, 2017 - 00:26 by easypeacy
Ist Lümmel eigentlich Geschlechtsneutral? Es sitzt ein Mädel im "Bagger"
Apr 21, 2017 - 00:29 by Hosenseicher
Lümmeline?
Apr 21, 2017 - 02:05 by F0r5et1
Lümmelette?
Apr 21, 2017 - 11:10 by Hosenseicher
Lümmelchen?
Apr 21, 2017 - 21:16 by ausschwitz
Hat wer n Link wo man das Tel kaufen kann?
Apr 21, 2017 - 11:56 by Antragon
Raffinierter Lümmel so bringt man Kinderarbeit dem Kind spielerisch näher.
Apr 21, 2017 - 02:41 by Z0idka
Was für ein dreckiges Bonzenhurensohnkind!
Ich verspüre den Neid des Todes!
Apr 21, 2017 - 01:26 by yys
rel: https://pr0gramm.com/new/922759
Apr 21, 2017 - 01:06 by xRyder
Auf meinem Handy steht Cat. Dann kann es das bestimmt auch
Apr 21, 2017 - 09:34 by Indo
@FrankyMoe