pr0gramm

newest / popular

Tags: "Ambel" + für Untertitel + von 1234 auf 1235 Ampel der Hurensohn Ampelwillkür Arschlochampel blöde blöde fotze Choleriker da siehste rot da wird se rot die blöde fotze die ganze zeit hin und her fahrnuenftig fahrnünftig fotze gully hat verstanden ja seh ich mittlerweile einer von uns Pförtnerampel sascha Sascha LKW Fahrnünftig SIEHSTE sound Spritprämienhassendeampelfozte triggered uke webm Zuflussregelungsanlage ¯\(ツ)/¯

Apr 21, 2017 - 11:57 by coolertyp13

Comments: 135

Apr 21, 2017 - 12:00 by LeopoldButters
So eine beschissene Ampel gibts in Lüdenscheid auch. Hauptsache es ist Sonntag Morgen 3 Uhr und NIEMAND ist auf der Straße und ALLE anderen Ampeln sind aus. Nur diese eine ist dann an und schaltet auf rot wenn sich einer nähert. Das regt mich jedes verschissene mal so auf, dass ich die Ampel am liebsten absägen und zu Staub zermahlen würde.
Apr 21, 2017 - 12:31 by deimuddi88
gibt es bei mir auf dem land auch. hat einen sensor und du kommst nur rüber, wenn du 140km/h oder 50km/h fährst
Apr 21, 2017 - 14:17 by KeinHurensohn
Bei uns ist 'ne Ampel, da musst du von 100km/h auf 30(!!!)km/h bremsen und das gut 100 Meter vor der Ampel (also wie im Video)
So ein Kackteil
Apr 21, 2017 - 19:52 by Peterprinzip
Würde aus Protest 45km/h fahren.
Apr 22, 2017 - 08:07 by xeloyl
dann wird se halt rot.
Apr 22, 2017 - 11:16 by Peterprinzip
Tja dann würde ich sie irgendwann vor lauter Wut absägen.
Apr 22, 2017 - 08:07 by xeloyl
bei 140km/h schaltet se wahrscheinlich auch auf rot, nur du siehst es nicht mehr.
Apr 24, 2017 - 06:42 by Bananaramaaah
Schaltet dann auf blau wenn man genug Gas gibt.
Apr 21, 2017 - 12:16 by Eieruhr
Das ist die Steuergeld-schaltung, denn ein auto was beschleunigen muss verbraucht mehr sprit als eins was locker durchfahren kann.

Mehr spritverbrauch bedeutet mehr steuereinnahmen.
Apr 21, 2017 - 13:49 by Peni5boy
muss man wissen!
Apr 21, 2017 - 14:26 by Eieruhr
Natürlich kann man das als aluhut abtun, aber dann erwarte ich eine alternative logische erklärung für rotschaltung mit signalgeber bei 0 verkehr den es zu regeln gibt.
Apr 21, 2017 - 16:17 by Peni5boy
Danke Merkel?!
Apr 21, 2017 - 17:56 by 321Arschfick
Geschwindigkeit senken. Kann sinnvoll sein zur Lärmregulierung, wenn in der Nähe ein Radwegübergang ist oder es halt andere Gründe gibt, warum man alle Autos verlangsamen will.
Das wird wohl so die offizielle Begründung für solche Ampeln sein, meistens wird deine Version aber näher an der Wahrheit sein.
Apr 21, 2017 - 18:08 by Gelunzt
Weil Autos ja beim beschleunigen nicht länger im Bereich sind und auch deutlich lauter.
Apr 21, 2017 - 18:16 by 321Arschfick
Das muss man halt da einsetzen, wo es auch Sinn macht. Am Ortseingang zum Beispiel, wo man von der Landstraße mit 100 kommt und dann auf 50 runterbremsen muss. Da kann so eine Ampel schon verhindern, dass jeder mit guten 70 in den Ort reinfährt.
Apr 24, 2017 - 15:28 by Orientierungslos
aber mal abgesehen von dem bisschen Lärm, ist es nicht ökologisch und umwelttechnisch gefühlt 3000 Mal besser die Karre von dann ca. 75-80 ausrollen zu lassen, auch in die Stadt hinein anstatt, wie viele es machen, die Bremsen 350m lang zu quälen damit die dann erst wieder bei 40 erlöst werden damit man wieder auf 50 beschleunigen kann?
Apr 21, 2017 - 12:17 by DonTron
Solche Ampeln gibt es bei uns auch. Die Ampel schaltet immer auf rot, wenn man zu schnell ist.
Apr 21, 2017 - 12:23 by Nogger
Falsch. Bei mir gibts auch solche. Ich bremse da aber nicht und fahr einfach durch denn sobald man 10meter vor der roten Ampel ist schaltet sie sofort auf grün
Apr 21, 2017 - 12:26 by DonTron
Bei uns leider erst wenn man die richtige Geschwindigkeit erreicht hat...
Apr 21, 2017 - 12:54 by Pr0grammFUCKER
Wo kommt ihr denn her ich wusste nicht mal das es sowas gibt.
Apr 21, 2017 - 13:04 by Saftkorn
in Holland werden die Ampeln grün sobald man sich nähert.
Apr 21, 2017 - 13:13 by CheburushB
Jo, hier im Niederrhein haben wir auch eine Straße wo man nur die Lichhupe machen braucht und die springt auf grün.
Apr 21, 2017 - 13:29 by Streifenpullover
Freie Fahrt für den Lichking also und der Rest muss warten?
Apr 21, 2017 - 14:18 by CheburushB
Nachts ist da sowieso wenig los. Ja, wessen Lichtkegel zuerst auf die Ampel trifft darf wohl fahren.
Apr 21, 2017 - 13:57 by DonTron
Ammerland aber die Ampeln stehen vor Cloppenburg.
Apr 21, 2017 - 12:13 by Asci
Nennt sich Zuflussregelungsanlage oder auch Pförtnerampel. Nachts um 3 würde ich einfach drüber fahren, wenn Gefahr ausgeschlossen werden kann.
Apr 21, 2017 - 12:28 by extperl
jop haben auch bei uns so ein dreck, bin da schon 4 mal über Rot, kein Auto weit und breit, super kleine Kreuzung und dann 2min. auf Rot bleiben, da hab ich kein Nerv für.
Apr 21, 2017 - 17:29 by pr0paganda
Akkusativ!
Apr 21, 2017 - 19:41 by extperl
Firma dankt. Bin Musel muss an meinem Deutsch noch ein wenig arbeiten.
Apr 21, 2017 - 12:21 by Indikator
Haben auch so eine in der Nähe. Logik habe ich nicht verstanden. Wenn men aber mit vorgeschriebener Geschwindikeit draufhält schaltet sie kurz vorher wieder auf Grün.
Apr 21, 2017 - 13:28 by comeatmebro
eventuell ist das absicht, damit du langsam am ort vorbei fährst.
mach einfach jedes mal einen kavaliersstart, irgendwann beschweren sich schon die Anwohner bei ihrem Lokalpolitiker.
Apr 21, 2017 - 12:03 by affewaffe
Zum Glück wird man in Österreich noch nicht geblitzt wenn man bei rot über die Ampel fährt. Um so eine Uhrzeit bei ruhiger Verkehrslage werden Ampel auch konsequent von mir ignoriert.
Apr 21, 2017 - 12:13 by comeatmebro
deine Art zu denken gefällt mir.
Apr 21, 2017 - 19:56 by testlauf
Mach das bloß nicht in Wien, Graz und co. Gibt hier nämlich auch schon Ampelblitzer
Apr 21, 2017 - 13:56 by Knarr
Jeden Donnerstag Abend nach dem Bingo sind einfach alle Phasen durchgehend Rot bis Lüdenscheid Nord. Weit und Breit ist kein Arsch unterwegs....bin kurz davor dann einfach über Rot zu fahren.
Apr 21, 2017 - 15:05 by LeopoldButters
Tu es! Die Ampeln haben ja noch, gott sei Dank, keinen Blitzer. Solange kein Schwein in der Nähe ist macht das nichts. Wo klein Kläger, da kein Richter.
¯\_(ツ)_/¯
Apr 21, 2017 - 14:41 by Crack
Ich stelle immer wieder mit Bewunderung fest, wie sich Menschen über solche Nichtigkeiten aufregen können und sich hinein steigern. Das sind wahrscheinlich auch die selben, die im Straßenverkehr bei jeder Kleinigkeit anfangen zu hupen, in dem Glauben, den Verkehrsfluss damit antreiben zu können.

Ich denke mal bei diesen Menschen passiert einfach zu wenig in ihrem Leben und sie müssen aus jeder Fliege einen Elefanten machen. Die Energie, die sie für ihren Ärger aufwenden, fehlt dann bei den wirklich wichtigen Dingen im Leben.
Apr 21, 2017 - 14:46 by LeopoldButters
Neeeee. Aber wenn du morgens um 3 aus einem kleinen Club kommst, die Straßen leer sind und du noch eine knappe Stunde hast bis du zuhause bist und eh schon vorsichtig fährst und keiner auf der Straße ist.... Wenn dann noch eine Ampel wegen nichts auf rot schaltet.... Sorry, aber das regt mich einfach aus. Wieso kann man die Ampeln nicht nachts einfach ausschalten wenn eh kein Verkehr nachts vorhanden ist?
Apr 21, 2017 - 14:56 by Crack
Ich wollte dir damit nichts unterstellen. Ich beziehe mich in meinem Kommentar auf die Reaktion des Fahrers in dem Video.

Klar ist es irgendwo ärgerlich, dass es solchen Unsinn auf den Straßen gibt aber sich so krass darüber aufzuregen und seinen Unmut in einem Video festzuhalten/es zu veröffentlichen, zeugt eher von einem Menschen, der seine letzte Sensation bei seiner Geburt erlebt hat.
Apr 21, 2017 - 15:01 by LeopoldButters
Dann ist ja gut.

Geht so. Wenn der nachts arbeitet und irgendwas ausliefert und dort mehrmals vorbei fährt kann ich seinen Unmut verstehen.
Apr 22, 2017 - 09:28 by FappFag
Lüdenscheid halt :D
Apr 21, 2017 - 13:10 by Ganjag0re
Hätte ich letzlich auch am liebsten gemacht. Nur eine Ampel mit Bodensensor und die nur Nachts so geregelt wird. Blöderweise war die Spur geperrt durch eine Baustelle und die Gegenspur musste genutzt werden. Nur hat sich wohl keiner Gedanken drüber gemacht, dass die Ampel nicht von alleine umschaltet Nachts. Stand 10 Minuten wartend an der Ampel bis ich drauf gekommen bin. ¯\_(ツ)_/¯
Apr 21, 2017 - 15:43 by Sualtam
Das ist normal und so gewollt.
Die Ampel schaltet auf Rot, wenn du einen Sensor überfährst und dann nach so-und-so-viel Sekunden automatisch wieder auf grün.
Wenn du vor der Ampel abbremst und mit 30 km/h fährst, schaffst du es rüber ohne anzuhalten.
Dadurch wird deine Aufmerksamkeit wachgehalten und verhindert, dass du zu schnell fährst.
Apr 21, 2017 - 19:44 by Graslandschaft
3 Uhr morgens gilt die StVO für mich NICHT
Apr 21, 2017 - 19:02 by darkdosman
Welche meinst du?
Apr 21, 2017 - 21:01 by kane
Im Nachbarort gab es mal einen Blitzer, der einigen Leuten ebenfalls auf die Nerven gegangen ist, dass bei einer Nacht&Nebel Aktion ein paar tapfere Recken eine Mülltonne drüber gestülpt haben.
Apr 21, 2017 - 14:14 by Dr0ggel
Welche Ampel meinst du?komme auch aus der Gegend
Apr 21, 2017 - 16:15 by SpottdrosseI
diese arten von ampel kann man austricksen wenn man aus ca. 200m entfernung 1-3x die lichthupe betätigt
Apr 22, 2017 - 02:01 by SeamenSays92
Schon mal darüber nachgedacht einfach weiterzufahren ?
Apr 21, 2017 - 15:25 by Cheatyx
Kenne so ein Kack teil, bin auhc schon mehrmals über Rot, da wenn man 50 fährt, diese 5 m vor einem auf Rot springt. Das ist eine reine Fußgängerampel ohne FUßgänger...
Apr 21, 2017 - 13:55 by M1AU
Gibts bei uns nicht, bei uns ist alles super.
Apr 21, 2017 - 12:06 by ninetail
schonmal an kontaktschleifen im boden gedacht?
Apr 21, 2017 - 12:13 by hustler
Deren natürlicher Zweck logischerweise ist, die Ampel auf rot zu schalten wenn ein Auto kommt?
Apr 21, 2017 - 12:14 by ninetail
positiv. frag mich aber nicht wieso
Apr 21, 2017 - 12:28 by F4gg07
Haben wir bei uns im Ort auch. Ist in der Nähe einer Schule. Eigentlich immer grün, aber wehe du fährst auch nur 31km/h oder schneller. Dann lässt die dich auch mal 30 Sekunden warten, obwohl weit und breit weder Auto noch Fußgänger sind.
Apr 21, 2017 - 12:13 by pr0schwab
Gerade deswegen sollte die Ampel auf grün bleiben, und nicht umschalten
Apr 21, 2017 - 12:12 by p0staldude
Macht es nicht besser, nervt ja trotzdem.
Apr 21, 2017 - 12:13 by ninetail
richtig, aber deshalb auch zu ignorieren
Apr 21, 2017 - 12:13 by BobBreadbaker
wo wäre der sinn sowas einzubauen damit die registrierten autos dann rot bekommen?
Apr 21, 2017 - 12:14 by ninetail
aluhut nicht aufgesetzt?
Apr 21, 2017 - 13:29 by comeatmebro
autos langsamer, weniger lärm, anwohner schlafen besser.

irgendwie so.
Apr 21, 2017 - 12:16 by GroefFag
Die Frage ist, warum sich in vernunftbegabter Mensch an einer roten Ampel anhält, obwohl weit und breit kein anderes Fahrzeug zu sehen ist.
Apr 21, 2017 - 12:17 by GroefFag
Tja, schlau klingen wollen aber keinen Satz geradeaus formulieren können.
Apr 21, 2017 - 12:38 by Schnorkler
Weils ziemlich teuer werden kann, wenn man beim rot überfahren erwischt wird
Apr 21, 2017 - 12:31 by Asci
In der Regel stehen die am Ortseingang oder Gefahrenstellen, um die Geschwindigkeit zu reduzieren.
Apr 21, 2017 - 12:30 by werbemist
Jaa oder an Fußgängerampeln.

Ich fahr auch immer los, wenn die Fußgänger überquert haben. Alleine aus dem Grund weil durch dieses Verhalten die anderen Autofahrer teilweise so dermaßen getriggert werden und im Auto dann total ausrasten und hupen - aber trotzdem noch 20 Sekunden warten bevor sie losfahren.

Aber hey ... wir sind halt hier in Deutschland. Da werden Regeln nicht hinterfragt, sondern einfach nur stur befolgt. Was ja in 90% der Fälle auch gut ist. Zu sehen an deinem Post und den Rechtschreib-/Grammatikregeln ;-)
Apr 21, 2017 - 12:59 by Kurosagi
Und irgendwann hast du dann einen auf der Motorhaube kleben, weil einer noch schnell die Bahn kriegen will und sieht, dass die Autos noch rot haben.

Leute wie du machen mich krank.
Apr 21, 2017 - 14:28 by werbemist
Oh je. Triggered.

War klar, dass jemand kommt und meint, dass sowas unverantwortlich ist und als Beispiel ne Innenstadt zur Rush-Hour bei kompletter Sonnenfinsternis inklusive Gegenlicht anführt, in der ein Porsche mit quietschenden Reifen losfährt.

Hier geht's um Situationen wie ne Fußgängerampel an der Hauptstraße in nem Dorf wo man einsehen kann dass da weit und breit niemand mehr kommt.
Apr 21, 2017 - 12:57 by Valerjewitsch
Ist die zentral in Lüdenscheid? Bin nicht so oft da, komme aus Altena.
Apr 21, 2017 - 14:59 by LeopoldButters
Jawohl. Mitten auf der Heedfelderstraße in der Nähe vpm Bürgerbüro.
Apr 21, 2017 - 15:39 by Buster7
Nähe vom Bürgerbüro - Welch Ironie.
Apr 21, 2017 - 11:59 by coolertyp13
Soße:
https://youtu.be/1LVIarbl2hI?t=378
Apr 21, 2017 - 12:51 by LaschenTampe
@Fahrnuenftig
Apr 21, 2017 - 13:06 by Fahrnuenftig
Ja Mann. @Fahrnuenftig ist doch auch hier. Es gibt kein entrinnen vor mir!
Apr 21, 2017 - 14:18 by AL13NCRY
Meint ihr @GreedyGerman kennt @Fahrnuenftig ?
Apr 21, 2017 - 14:42 by Ut
Man müsste @GreedyGerman mal fragen, kann das einer erledigen?
Apr 21, 2017 - 15:32 by LiquidBlaze
Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass @GreedyGerman Fahrnuenftig kennt.
Apr 21, 2017 - 17:23 by Fahrnuenftig
Also ich kenne ihn jedenfalls nicht
Apr 21, 2017 - 17:54 by meinnameisthase
@GreedyGerman stell dich mal vor
Apr 22, 2017 - 01:39 by Fahrnuenftig
oder dahinter
Apr 21, 2017 - 15:09 by kartoffelfreund
War passiert wenn du einfach drüber führest? Verkehr ist ja nicht so viel und wo bekanntlich kein Kläger da kein Richter.
Apr 21, 2017 - 15:25 by Fahrnuenftig
Rot ist Rot.
Apr 22, 2017 - 10:22 by thefr0zenfr0st
Das ist die Einstellung die ich an dir sehr schätze, fast egal wie sinnlos eine Regelung erscheint; erstmal dran halten.

Wie die Leute die meinen nachts nicht blinken zu müssen weil eh keiner zuguckt und man als Radfahrer fast überfahren wird weil man in einer dunklen Ecke sich darauf verlässt das der andere nicht abbiegt.
Apr 21, 2017 - 15:31 by kartoffelfreund
Hat ja Recht. Du verdienst damit ja auch deinen Lebensunterhalt da ist das was anderes. Wobei ich auch abkotze wenn meine Schwester jede gelbe Ampel mitnimmt weil sie ja nicht mehr grün ist.
Apr 21, 2017 - 13:16 by NixName
ist meine anfrage bei deinen vielen PN's untergegangen oder hast du kein bock drauf?
Apr 21, 2017 - 13:37 by Fahrnuenftig
Habs verpennt. Hast nun Antwort.
Apr 21, 2017 - 13:18 by MMortler
YT Livestream zusammen? @Fahrnuenftig und @NixName macht das bitte. Ein pr0 Interview wär ja mal genial
Apr 21, 2017 - 13:23 by Fahrnuenftig
Habe @NixName gerade dazu geantwortet. Zwar verspätet, weil ich seine Anfrage vergessen hatte, aber immerhin.
Apr 21, 2017 - 13:25 by MMortler
Vielen Dank. Ich glaube das würde hier einigen gefallen
Apr 21, 2017 - 13:20 by NixName
das war meine anfrage, aber mit paar mehr details
Apr 21, 2017 - 12:19 by TauroxPrime
Kannst den guten Mann doch auch noch verlinken. Ist mittlerweile auch auf pr0
Apr 21, 2017 - 12:02 by Logitvau2
Mein Traumjob wäre Ampelkoordinateur, ohne Witz. Hier in der Stadt, die Schaltungen sind so willkürlich und schwachsinnig.

Z.b. Ampel von einer Hauptstraße und einem Feldweg. der Feldweg hat eine längere Grünphase (1min kp) als die Hauptstraße.

Die Fahrbahnkontakte, wenn sie nicht nur Placebo sind, sind direkt unter der Ampel. ICH MEIN FICK DICH, dann muss ich ja schon auf Null abgebremst haben. Und selbst dann passiert da meist nichts, mitten in der Nacht allein auf der Kreuzung.
In Holland sind die Kontakte gut 20m vor der Ampel. Nachts durch holländische Straßen ober win, weil die sofort für dich auf Grün schaltet. Ist echt gut dort gemacht.
Aber hier in Deutschland, nur scheiß Beamte ohne Ahnung.
Apr 21, 2017 - 12:15 by comeatmebro
also bei uns im Ort werden die einfach alle um 23 Uhr abgeschaltet, dann gelten die Schilder. spart Strom, Nerven und Benzin.

In den Nachbar-Orten ist das allerdings anders, da sind die auch nachts um 3 immer auf Rot bis man davor steht und wartet.
Apr 21, 2017 - 12:06 by affewaffe
Naja, meine Aluhut-Vermutung ist durchaus, dass es gewollt ist. Vor allem wenn man jeden Tag die selben Strecken fährt und viel unterwegs ist fällt es einem stark auf. Immerhin bekommen die zuständigen im Verkehrsamt ja auch genügend Feedback der Bevölkerung. Ich kann mir nur vorstellen, dass es eine Art grüne Entwöhnung vom Auto sein soll indem du Autofahrer mit dummen Ampelphasen und sinnfrei platzierten Ampeln sowie Tempolimits so lange angenervt wirst, bis du freiwillig zu Fuß gehst / öffentlich unterwegs bist - auch wenn das für viele nicht realisierbar ist. Allerdings nimmst du dadurch nur noch mehr Umweltverschmutzung in Kauf.
Apr 21, 2017 - 12:16 by dinsbumms
Soso, die "Ampelverschwörung" ist also Schuld.
Bisschen weniger Internet täte manchen Leuten wohl ganz gut.
Apr 21, 2017 - 12:16 by miesersplasher
Das ist aber wirklich ziemlicher Aluhut-Stoff.
Sowas trifft Radfahrer, Fußgänger und ÖPNV-Nutzer ja genauso wie die Autofahrer.
Dazu ist das wie du schon sagst ziemliches Gift für die Umwelt.
Apr 21, 2017 - 12:14 by Logitvau2
Ich tippe einfach auf Inkompetenz.

Das mit den Fahrbahnkontakten, und die Grünphasengleichberechtigung von Hauptstraßen und bäuerliche Feldwege ist z.b. der größte Rotz, der wohl einfach nicht überdacht wurde.

Auf den Weg zum Einkaufen lohnt es sich sogar bei mir, links abzubiegen, dann einen U-Turn machen und wieder links Abzubiegen, anstatt an der Kreuzung auf gerade aus Grün zu warten.

Befriedigend war neulich auch die nächtliche Taxifahrt von der Wirtschaft nach hause. Wo es normalerweise 20min dauert, hat der rotfahrende Rennfahrer die Fahrt in 4 minuten gemacht - das war gefährflich aber total befriedigend.
Apr 21, 2017 - 12:17 by X39
bottrop?
Apr 21, 2017 - 12:56 by Logitvau2
Nope.

Ist wohl überall so =(
Apr 21, 2017 - 16:36 by hurzlipurzli
Lass dir sagen, ist kein Traumjob. Dir reden zu viele rein, die keine Ahnung haben und am Ende hast du zwar auf dem Papier die Anlage geplant, Hattest aber oft nie die Chance es gescheit zu machen.

Was die "Fahrbahnkontakte" (sind einfach Induktionsschleifen) angeht: Wenn Sie ganz vorne an der Haltelinie liegen, dienen sie meist dazu, das Signal nur Bei Bedarf zu schalten. Dazu muss es halt ganz vorne eine geben. Für die Ferne ist den Kommunen meist die Schleife zu teuer, daher kommen Kameras oder Radardetektoren zum Einsatz. Aber auch die fallen zu oft irgend einem Sparfuchs zum Opfer....
Apr 21, 2017 - 12:02 by genEtx
@Fahrnuenftig
Apr 21, 2017 - 12:19 by h0nky
Der nette aufbrausende Herr ist doch sogar Pr0, wenn ich vor kurzem den einen Post richtig interpretiert habe?
Apr 21, 2017 - 12:35 by KaugummiAutomat
Das ist richtig @Fahrnuenftig ist auch mit an Bord.
Apr 21, 2017 - 12:20 by druckauftrag
Oder die "Arschlochampel" hier in Hölle(Saale): 58min in der Stunde rot!
http://www.mz-web.de/halle-saale/stern-tv-sucht--bloedeste-ampel-deutschlands---arschlochampel--aus-halle-bewirbt-sich-um-titel---1577612
Apr 21, 2017 - 12:20 by Kugelkater
Kann mir wer erklären was es mit der Spritprämie auf sich hat?
Apr 21, 2017 - 12:36 by coolertyp13
Im Video erklärt er, dass er für fahrnünftiges ( ͡° ͜ʖ ͡°) und spritsparendes Fahrverhalten eine Prämie bekommt. Wahrscheinlich halt nen kleinen Gehaltsbonus, damit die Fahrer nicht den Sprit verpulvern.
Apr 21, 2017 - 13:09 by Fahrnuenftig
@coolertyp13 hat Recht. Genau so. Ich erweitere noch um vorausschauend fahren. Also auch wenig bremsen und viel mit Retarder verzögern.
Apr 21, 2017 - 13:29 by comeatmebro
retarder?
Apr 21, 2017 - 13:34 by Fahrnuenftig
Verschleißfreie Bremse.
Auch wenn ich jetzt geschlafen werden: schau dir meine FAQ Videos auf yt an.
Zuviel Text.
Apr 21, 2017 - 14:33 by comeatmebro
dich schlafe ich gerne ♥
Apr 21, 2017 - 17:30 by Fahrnuenftig
Geschlagen meine ich natürlich. Aber wir können ja mal zusammen schlafen.
Apr 21, 2017 - 17:45 by comeatmebro
komm morgen Abend einfach nach Darmstadt in die Krone ♥
Apr 22, 2017 - 01:40 by Fahrnuenftig
Das diesjährige Treffen der Schwulen fand in Darmstadt. <3
Apr 22, 2017 - 08:03 by comeatmebro
OK fangen wir jetzt an unsere Sätze nicht zu. ♥
Apr 21, 2017 - 12:29 by klippklappx
ich möchte das auch wissen!
Apr 21, 2017 - 12:20 by Montani
Das selbe gibt's in Bad Honnef auch, nur umgekehrt. Ist die ganze Zeit rot, bis man sich nähert.
Apr 21, 2017 - 12:42 by Cuztwo
Hallo zusammen, hat jemand zufällig die IHK Sommer Abschlussprüfung 2017 für den IT-Systemkaufmann?
Lösungen sind kein muss, die Prüfung allein wäre schon spitze.
Im Zweifel bezahl ich auch dafür.
Apr 21, 2017 - 13:34 by DatRec09
Nieder mit den Ampeln! Baut mehr Kreisel!
Apr 21, 2017 - 13:46 by unjinz
Ich kann mich an eine Kreuzung bei Leopoldshöhe (nähe schwarzes Loch der Verschwörungstheorien) erinnern, die einen seltsamen silbernen Pfosten mit schwarzem Rechteck oben, an der Seite der Straße hatte.
Sobald man sich mit 55 km/h+ diesem Pfosten genähert hat, ist automatisch eine Ampel rot geschaltet die dann nach so 3-5 Sekunden direkt wieder grün wurde. Nur zum Ausbremsen anscheinend.
Apr 21, 2017 - 23:48 by online
Gibt es bei uns auch... alles gegen die bösen "Tuner"/Raser.
Apr 26, 2017 - 00:47 by sWastlitaeng
Warum wird die Ampel direkt rot, ohne vorher auf Gelb zu schalten?
Apr 26, 2017 - 00:49 by sWastlitaeng
@Fahrnuenftig
Apr 26, 2017 - 00:52 by sWastlitaeng
Ziehe die Frage zurück, das Video ist wohl nur abgeschnitten, bevor die Ampel auf rot springt. (Sieht man in der Soße)
Apr 26, 2017 - 01:03 by Fahrnuenftig
Ich war auch gerade völlig verwirrt. Das hätte ich doch in der Realität bemerkt wenn das Gelb fehlte.
Apr 22, 2017 - 13:58 by Avimpo1
zu 100% ist das die B247 am teiler Ohrdruf/Hohenkirchen!
Brief und siegel, ich liefer OC bei tag!
Apr 23, 2017 - 10:11 by senib
So unfassbar spannend ist das nun auch nicht..
Apr 23, 2017 - 13:59 by Avimpo1
Da siehst du wieviel bei uns im dorf los ist wenn man sich darüber freut an irgendeiner stelle in nem video von nem fluchenden LKW fahrer aufzutauchen..
Apr 21, 2017 - 15:23 by laxerne
auf der B9 kurz vor Bad Breisig das selbe Spiel. Da bekommt man morgens erst mal Blutdruck..
Apr 21, 2017 - 12:23 by Gorillaz
Berliner Ampeln sind auch so verkackt...
Apr 21, 2017 - 13:18 by MaurerKarl
Ja seh ich
Apr 21, 2017 - 15:38 by Xenox
Wie funktioniert eine Spritprämie?
Apr 22, 2017 - 08:59 by Spun
Definitiv sfw. Meine 2 Kolleginen haben nur den Ton gehört und nitgelacht.
Apr 21, 2017 - 15:05 by PHP
Sind solche Uploads jetzt @fahrnuenftig vorbehalten?
Apr 21, 2017 - 15:25 by Fahrnuenftig
Nö.
Apr 21, 2017 - 13:44 by biggi123
Normale Ampel an einer Kreuzung, die nachts als Geschwindigkeitskontrolle benutzt wird.
Gibts überall, und macht auch Sinn gegen Raser.