pr0gramm

newest / popular

"zukunft" +10 Geschwindigkeit +3 Agilität aber warum? Batmobil Blyat Rider Blyat Tuning Blyatmobil Cheaptuning Damit mal einparken damit mal tellern french car K.I.T.T. kangoo KITT Knight Rider Lenkrad name ist pr0gramm Rechtslenker Reicht für Formel 1 reicht für Frankreich Renault Renault Megane Rennault Sportlenkrad Sportpaket Tuning TÜV sagt bljat TÜV sagt nein Wu Tang “sportlich“

Tags: "zukunft" +10 Geschwindigkeit +3 Agilität aber warum? Batmobil Blyat Rider Blyat Tuning Blyatmobil Cheaptuning Damit mal einparken damit mal tellern french car K.I.T.T. kangoo KITT Knight Rider Lenkrad name ist pr0gramm Rechtslenker Reicht für Formel 1 reicht für Frankreich Renault Renault Megane Rennault Sportlenkrad Sportpaket Tuning TÜV sagt bljat TÜV sagt nein Wu Tang “sportlich“

Apr 21, 2017 - 15:38 by BoostedBoy

Comments: 37

Apr 21, 2017 - 15:52 by BoostedBoy
schaut nach Spaß aus
Apr 23, 2017 - 02:09 by LikeAFalk
da mal aus gewohnheit ans obere ende des lenkrads greifen
Apr 21, 2017 - 15:43 by 5yn74x
ich Frage mich immer wie man damit das Lenkrad vollständig Einlenken kann, ist bestimmt mit mehr Aufwand verbunden als es bei dem normalen Lenkrad.

Man sieht diese Flugzeug ähnlichen Lenkräder schon des öfteren in den "Zukfunts"-Prototypen bekannter Herrsteller.
Apr 21, 2017 - 15:48 by Dwargh
Den "Tellerwäscher" kennste?
Apr 21, 2017 - 16:03 by onaga
nein
Apr 21, 2017 - 16:25 by Lymon
Musst nur wissen, dass er Millionär geworden ist.
Apr 21, 2017 - 16:25 by Kadse0815
Er meint den, bei dem man die flache Handinnenseite, auflegt und dann eben wie beim Teller waschen, die Hand kreist. Haste das noch nie gesehen? Sieht man oft in Filmen oder bei Türken in ihrem "fetten" Auto. Sieht halt super einfach aus.
Apr 21, 2017 - 16:39 by Firewehrman
Also ich mache das auch so...

Bin ich jetzt ein Türke? und wenn ja wie werde ich zu einem Deutschen?
Apr 21, 2017 - 16:43 by horotchat
Vllt bist du auch einfach nur im Film?
Apr 21, 2017 - 16:44 by Firewehrman
Das wird mir langsam alles zu viel
Apr 21, 2017 - 16:59 by Wazumin
Diese Methode ist der Staplerfahrer. Der Tellerwäscher hält beide Hände am Lenkrad. Sie fahren mit der einen Hand z.B nach rechts um ca ein viertel und folgen dann mit der anderen Hand. Selbiges wiederholt sich, bis der gewünschte Lenkeinschlag vorhanden ist. Beim zurückdrehen wiederholt sich das ganze dann wieder. Es ist eben wie ein Teller abzutrocknen, wenn man den Teller mit dem Tuch hält. Man fährt am Rand in die einte Richtung und muss mit der anderen folgen, da sich das Tuch spannt.
Diese Lenkmethode findet man in freier Wildbahn häufig bei unseren, im Alter fortgeschrittenen, Mitbürgern.
Apr 21, 2017 - 17:28 by Ursula64
Ich nenne es aber den "Lader Fahrer"
In meinem Radlader hab ich auch son Knauf.
Apr 21, 2017 - 17:03 by Dagoran
Ich mach das auch so.
Tatsächlich weil es einfach ist.
Apr 21, 2017 - 17:05 by Dagoran
und ich hab ironischerweise sogar nen Renault Megane (Auto vom Bild)
mein lenkred ist aber noch vollständig
Apr 21, 2017 - 16:02 by Zorkar
Fahrzeuge die so ein Lenk"rad" SINNVOLLERWEISE eingebaut haben ist die Lenkübersetzung ganz anders. Voller lenkeinschlag ist schon erreicht bevor die Arme "überkreuzt"
Apr 21, 2017 - 16:07 by driftdriver2
Ein GT3 hat 540 Grad Lenkwinkel am Lenkrad also überkreuzt man die Arme schon wenn man das Lenkrad voll einschlagen würde. Allerdings reizt man den Lenkeinschlag auf der Rennstrecke niemals voll aus, da man viel früher schon am Limit ist und man mit noch stärkerem einlenken nur Untersteuern hätte.
Apr 21, 2017 - 16:14 by Zorkar
Ok, genaue Zahlen dazu hatte ich nun nicht parat. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist es ja auch schon rein aus Geschwindigkeit & Kurvenradius heraus unwahrscheinlich Lenkwinkel wie im Straßenverkehr beim Abbiegen o.Ä. zu erreichen. Es sei denn man redet über Driftrennen. hehe
Apr 21, 2017 - 21:45 by Treibhauskonfekt
Gibt auch noch die Dynamiklenkung abhängig der Geschwindigkeit

z.B beim einparken reichen kleine Bewegung für vollen Radeinschlag, bei mittleren Geschwindigkeiten den normalen typischen radeinschlag usw.
Apr 21, 2017 - 15:48 by Ludes
Die dinger sind in rennkarren verbaut die sowieso schon ne empfindliche lenkung haben und auf rennstrecken auch nich scharf lenken müssen
Apr 21, 2017 - 15:48 by andy01q
Im Fahrtraining in Dudenhofen hab ich gelernt beim Lenken erst bei ca. 180° Lenkeinschlag genau einmal umzugreifen. Falls man diese Technik anwendet benutzt man sowieso immer nur die Teile, die hier nicht abgeschnitten sind.
Apr 21, 2017 - 16:03 by JimBarracus
Solche Autos haben einen maximalen Lenkeinschlag wie go-karts.
Mehr als 90° muss man eh nicht einschlagen.
Apr 21, 2017 - 16:03 by FalkHackfresse
Normale Lenkung: ca. 900°
Meisten Rennwagen: ca. 270°
Apr 22, 2017 - 02:09 by walterweiss
Was geil wäre, Maus beschleunigung nur fürs Lenkrad.
Apr 21, 2017 - 17:16 by Benisteinspast
oder in formel 1 wagen. wobei die auch einen minimal anderen lenkrad-einlenkschlag haben.
Apr 21, 2017 - 16:39 by walterweiss
@Kinggamero
Apr 21, 2017 - 15:59 by Thantasos
Kann ich das auch für meinen Twingo arrangieren? Damit könnte ich evtl. die fehlenden Servos austarieren?
Apr 21, 2017 - 15:57 by ShogunMc
von autobild...
Apr 25, 2017 - 17:29 by Rasat
Knight Rider für Harzis
Apr 21, 2017 - 20:31 by oh
Bringt 50 PS, muss man wissen.
Apr 22, 2017 - 10:52 by aw3edr5
Seit wann sind russische Fahrzeuge Rechtslenker?
Apr 21, 2017 - 15:50 by snk22
Lenker auf der falschen Seite
Apr 21, 2017 - 16:20 by Querparker
Könnte auch sein, dass das Lenkrad mit nem Seitenschneider durchgezwickt wurde um diese angebrachten Diebstahlschutz / Wegfahrsperren zu entfernen.
Danach hat man die andere seite auch weg gemacht damit es nur halbwegs kacke aussieht
Apr 21, 2017 - 16:31 by LemonTree
@Janiskus mein clio das währ ne idee damals
Apr 21, 2017 - 16:38 by derclown
Verpiss dich auf Fagbook.
Apr 21, 2017 - 23:25 by LemonTree
und du zu deiner muda du opfa
Apr 21, 2017 - 15:39 by 5yn74x
Warum NSFL? Du hast es anscheinend nicht verstanden.
Apr 21, 2017 - 15:40 by 5yn74x
Edit: nehme alles zurück. Scheiß Bugs