pr0gramm

newest / popular

Tags: abspacken Atemmaske Autistentrio Durchschnittsasiate Ende lohnt erster Versuch Gen 1 green Japan Ling Ling macht Kling Kling marimba Marimbaphon nicht nur Kindheitserinnerung nintendo Opening Theme Pikachu Pokemon pr0tube red schlechte Luft Smog sound webm weeb shit Xylophon

May 19, 2017 - 11:58 by Jel

Comments: 26

May 19, 2017 - 13:07 by BanMyAss
wenn nur ein bisschen was von pokemon ertönt, erhalte ich dieses kalte gefühl der nostalgie. ich bin weder glücklich, noch traurig... eher gelähmt. finde das gefühl dennoch angenehm.

danke
May 19, 2017 - 13:59 by SoundOfKaka
Schön gesagt. Ich wette das ist dieser Pavlov effekt. Wenn man früher an der konsole saß war das gehirn in 90% der fälle in einer art videospiele trance.
May 19, 2017 - 18:07 by Loverboi
Wäre interessant dem Gedanken mal nachzugehen... klingt recht logisch.
May 20, 2017 - 23:27 by BakingBread
Gibt's dazu Fachliteratur?
Könnte bei Angabe des Titels der Fachliteratur schauen ob ich sie von der Uni runterladen kann
May 19, 2017 - 13:51 by Kernhorst
ATOMGEIL!
May 19, 2017 - 13:56 by NeXx0r
So perfekt hätte ich es selbst nie formulieren können. Stimme dir zu 100% zu!
May 19, 2017 - 11:58 by Jel
Sößchen: https://www.youtube.com/watch?v=WLqVdLKq1GM
May 19, 2017 - 12:00 by Gossenphilosoph
Wird sowas dann eigentlich auch von Nintendo monetarisiert?
May 19, 2017 - 12:21 by PikachuNummer25
dürften die Deutschland glaube ich garnicht. Sobald mans selbst macht isses da wahrscheinlich so wie dieses eine Album vor 1-2jahren... ach verdammt, da hat irgendein deutscher schlagersänger bekannte lieder gecovert ohne dass er dafür die zustimmung hatte.
Was ich da in 10 sekunden rausgelesen hab, ab einer "eigenen schöpferischen leistung" egal ob nahezu gleich wie das original gilt : "War das Original veröffentlicht und bei einer Verwertungsgesellschaft (in Deutschland: GEMA) registriert, ist kein Einverständnis des Urhebers des Originals erforderlich"
May 19, 2017 - 12:35 by MrGoodbytes
Heino. Stand dann sogar mit Rammstein in Wacken auf der Bühne, mit seinem “Sonne“-Cover.
May 19, 2017 - 13:47 by Bobo257
Ich würde mal behaupten, dass ist was anderes.
May 19, 2017 - 14:20 by DerWurm
das, mit einem "s"
May 19, 2017 - 20:46 by ExPerium
Aber dafür halt eine Lizenz der GEMA, die man vorher beantragen muss.
May 19, 2017 - 13:44 by xxspodermanxx
Nintendo bekommt nur nen share deiner einnahmen, wenn du mit denen Partner bist und du bestimmtes material benutzt. soweit ich weiss ist Musik alleine immer ok. Aber sobald Videomaterial von einem Spiel welches sich auf einer speziellen Liste an Spielen befindet von dir hochgeladen wird eird das video entweder geflagt und Nintendo bekommt den ganzen Share solange du das Video monetarisierst (vorrausgesetzt du bist kein Partner) und wenn du diesen Partnervertrag mit Nintendo hast darfst du alle Spiele auf dieser Liste zeigen, musst aber nen (ich glaube) 40% share der einnahmen an Nintendo abgeben.
May 19, 2017 - 12:16 by ZeeCaptain
kek
May 19, 2017 - 12:01 by Skyfall94
Mich belastet es, dass der Kerl mit den roten Schlägeln nicht in der Mitte steht... Sonst gutes! Erinnert an Kindheit.
May 19, 2017 - 12:26 by Leonizer
Autismus as usual
May 19, 2017 - 13:15 by StrongKobayashi
ich finde es befriedigend, weil er die Hauptmelodie spielt und nicht den Hintergrund sowie die mit den weißen Schlägeln.
May 19, 2017 - 19:37 by andyhoney
oh gott, dieser kalte schauer über den Rücken... das waren Zeiten... keine Weiber keine Sorgen... hab jetzt auch keine Weiber, dafür Sorgen...
May 19, 2017 - 13:20 by Der10teMann
Wer stellt sich eigentlich so ein riesen Teil in die Bude
May 19, 2017 - 13:46 by Gurkenkot
Einer von den da oben.
May 19, 2017 - 13:08 by FunnySmoker
Eindeutig mehr als 8-Bit !
May 19, 2017 - 13:51 by Pawlo
ich bewundere solche Leute immer wieder. Warum können die sowas? Besser gefragt: Warum WOLLEN die sowas überhaupt können? Ich würde niemals meinen Keller ohne triftigen Grund verlassen.
May 19, 2017 - 14:36 by DeRoXx
Das Pikachu in der mitte stößt das rechte Pikachu mit ihrem Ohr ins Auge.
May 19, 2017 - 15:46 by RammsiHartmann
Allerdings
May 19, 2017 - 13:18 by FetterPr0grammer
So sind se halt, die Japaner. Leben auf 10qm, aber Platz für solches Spielzeug ist immer da. :]