pr0gramm

newest / popular

Das Blyat hat sicher gewendet Der Cop spielt hier nur Dota ist scheiße einer von uns Er will doch nur spielen fake da kein dota 2 Grey screen Internet Troll Janna League of Faggots League of Keks League of Legends Mittagspause Nicht Dota 2 Polizei Rumrussen Rush B Rush Bot Russland World of Blyat поли ия полиция турагенство

Tags: Das Blyat hat sicher gewendet Der Cop spielt hier nur Dota ist scheiße einer von uns Er will doch nur spielen fake da kein dota 2 Grey screen Internet Troll Janna League of Faggots League of Keks League of Legends Mittagspause Nicht Dota 2 Polizei Rumrussen Rush B Rush Bot Russland World of Blyat поли ия полиция турагенство

May 19, 2017 - 23:05 by Josik

Comments: 106

May 19, 2017 - 23:09 by SpeckNacken
Spielt lol über Dota? Gilt sicher als Hochverrat in Russland.
May 19, 2017 - 23:47 by tkat
Hat bestimmt temp ban wegen Beleidigung
May 19, 2017 - 23:13 by PintenPeter
Nein, gilt als Nationalsport (neben CS)
May 19, 2017 - 23:28 by Enigma
LoL ist in russland ein flopp
May 19, 2017 - 23:32 by Milfhouse
wo liegt der primäre unterschied zwischen dotA und lol?

vi sitter i ventrilo och spelar dota
May 19, 2017 - 23:45 by fagster3000
Dota geht einfach viel mehr in die Tiefe, du hast mehr Items, kannst von Beginn an alle Helden spielen, statt hohem Gras gibt's sogennante Jukespots also stellen wo dich in den Bäumen verstecken kannst, die kann man auch mit bestimmten Items größer machen, etc etc,
Hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen aber im generellen ist lol mehr "einsteigerfreundlich" und dota hat ein sehr viel höheres Skillcap
May 20, 2017 - 00:12 by 420zen
Kann ich so nicht unterstützen

Meiner Meinung nach gehen beide Spiele gleich tief in Sachen Skillcap, aber in DotA darf/kann man nichts falschen machen, weil man viel härter gepunisht wird, ein falsches Item, ein Mal falsch gestorben und man hat quasi verkackt.

Natürlich alles nur subjektiv
May 20, 2017 - 00:44 by Magnificus
Leider inkorrekt. Lol benötigt öfters mehr mechanische skills, (Hero button presses etc) aber in allen anderen Disziplinen weit hintendran. Micro, Macro, Kommunikation, Itemization, Multi tasking, Map awareness, Farming, Drafting ist einfach unvergleichbar.
LoL hat sehr viele fundamentale features geschnitten weswegen sie permanent an grösseren problemen leiden.
May 20, 2017 - 01:02 by Schokoprinz
Wobei Lol sich in den genannten Punkten Momentan sehr entwickelt. Bin mal gespannt wie das in naher Zukunft bei Lol aussieht und ob die Meta mal mehr aufgebrochen werden kann.

Aber ich finde sehr schön, dass beide Spiele ihren Weg gehen, voneinander lernen, sich aber trotzdem in verschiedenene Richtungen bewegen.

Im Profi Bereich finde ich beide Spiele aktuelle sehr interessant anzuschauen.
May 20, 2017 - 01:43 by Ogelmaster
Hat das 7.00 Update Dota 2 nicht gekillt? Bzw. eher mehr zu einem lol gemacht
May 20, 2017 - 02:20 by Magnificus
Einerseits klar etwas mehr casual da mehr gold für jeden andererseits auch wieder viel neue tiefe mit den Talent bäumen und allem. Die schlimmen sachen haben sie aber wieder zurückgeschaltet, (creeps nur alle 2 minuten, und -death time talente), daher ja und nein. Leicht näher, aber immernoch sehr weit entfernt.
May 20, 2017 - 02:25 by Ogelmaster
Echt behindert wenn ich sowas zu lesen bekomme in Bezug auf Valve.
Leider kann ich im Internet das mit der "neuen Tiefe" nicht rauslesen.
May 20, 2017 - 02:30 by Magnificus
vieleicht selber probieren. Die Talent bäume sind ne super neuerung.
May 20, 2017 - 13:48 by Cicero
Weshalb sie bei weitem erfolgreicher sind und das meistgespielte Spiel der Welt und der größte eSport sind. Aber hey das liegt sicher nur daran dass die filthy casuals nicht die gleichen Spiele verstehen können wie du.

Dinge wie Map Awareness, Farming, Micro und Macro? Was laberst du hier eigentlich? Kommen hier auch noch irgendwelche Fakten? Du scheinst null Ahnung zu haben wie komplex diese Dinge auf höherem Spielniveau werden.
May 20, 2017 - 16:42 by Magnificus
Unsinn, ich hab LoL seit closed beta gespielt und 2000 Stunden Dota und alle anderen genrevertreter die es gibt gespielt und hab alles gesehen. Du spielst sicher nur LoL und hast einfach keine ahnung. Im vergleich mit Dota ist league extrem beschnitten, du hast bei weitem nicht so viele taktische optionen und bei weitem nicht so viele features und mechaniken. Zudem erlaubt Riot nichts was über ihren sehr kleinen Tellerrand geht. Forcierte lanes, forcierte laning phase, keine variation in draft, kein richtiges roaming, hälfte der creep mechanics fehlen, kein pull, kein stack, quasi kein creep equilibrium halten, kein deny, kein tower deny, kein item sharing, kein courier, stark vereinfachte items, kein richtiger stealth, keine richtigen mobility items, kein purge, keine summons, kein dominaten, keine multi unit control, kein unit sharing, kein hero sharing, kein patrol, kein queueing, keine control groups, keine runen, kein TP, kleinere map, kein day and night cycle, keine vision ranges, kein flying movement, kein uphill / downhill, kein highground, kein smoking, keine cast times, keine turn times, keine orbs, kein richtiges spell faking oder cancelling, keine shrines, kein scan, kein fortify, lachhaftes balancing, kaum freiheiten in item builds, helden sind alle ersetzbar und und und. Alles Fakten. Farming, micro und macro ist extrem vereinfacht in lol wie gesagt, und auf hohem Dota spielniveau wird der unterschied noch grösser.

Traurig wie falsch man liegen kann wenn man ein blinder Fanboy ist und nur ein Spiel kennt aber rumargumentieren will.
May 20, 2017 - 18:45 by Cicero
60% deiner Liste ist halt falsch.

Ich hab ein halbes Jahr Spielzeit in Lol und 200 Spiele in Dota. Bei dieser Aufzählung der Idiotie die du hier von dir gibts spielst du einen Scheiß seit der Beta. Ich behaupte kein Fachmann in Dota zu sein und ich weiß das beide Spiele eigene Mechaniken haben, aber bei Lol muss ich mir diese Scheiße einfach nicht anhören.

Extra Content haben beide da kann ich dir auch ne Liste schreiben und Roaming, Animation Canceling, Cast Times, Stealth, Mobility Items gibt es genauso.
Variation in Items, Lanes und Meta gibt es Tonnenweise und nur dein eigenes Fanboy Geschwuchtel steht dagegen.

Am Ende des Tages ist eins von beiden die ewige Nummer 2 egal wie du dir auf dein Wortsalat einen runterholst. Richtig schwache Leistung.
May 20, 2017 - 21:43 by Magnificus
Du willst einfach nicht lernen. 200 Spiele, dann ist auch klar warum du keine Ahnung hast. Selbst nach deiner verblendeten Fanboy logik, wenn nur 40% der Liste zutreffen, wäre das trotzdem ein enormer unterschied. Als ich am anfang so wenig erfahrung mit dota hatte wie du dacht ich das gleiche, ist aber total falsch. LoL wird immer der undurchdachte abklatsch sein wo man die hälfte des Spieles rausgeschnitten hat ohne zu wissen warum diese überhaupt funtkionieren, egal wie du es drehst und wendest.
May 21, 2017 - 00:11 by Cicero
Du bis ein sehr dummer Mensch.

Im Gegensatz zu dir mache ich keine Behauptungen über ein SPiel von dem ich keine Ahnung hab. Ich hab eine grundlegendes Verständnis von Dota und das wars. Du aber machst einfach falsche Aussagen über ein Spiel von dem du offensichtlich nichts verstehst. Nach wie vor besitzten beide Spiele einzigartige Features und konzentrieren sich auf eigene Stile. Aber du willst keine echte Diskussion führen, du willst das Spiel bashen was du nicht spielst genau wie jeder kleine COD Faggot. Und dabei blamierst du dich einfach nur erbärmlich mit deinen "Fakten". Das ungünstige im Netz ist dass hier Leute mehr Ahnung haben als du und du mit deiner Schwarz/Weiß Kindereinstellung einfach nicht weit kommst.

"Lol hat Summoner Spells und mehr Champions. Damit ist es besser. HurrDurr."
May 21, 2017 - 00:20 by Magnificus
Hör einfach auf du blamierst dich nur noch
Ich spiel seit der closed beta wie bereits gesagt, komm wieder wenn du Argumente hast.
May 21, 2017 - 01:03 by Cicero
Dann ignorierst du also Roaming, Animation Canceling, Cast Times, Stealth, Mobility Items und das deepe Vision Game mit Absicht?
Das schnellere mechanischere Spiel? Die höhere Rekombination von Champions?

Dann bist du wohl nicht dumm, sondern ein Hurensohn der seine Minderwertigkeitskomplexe mit seinem Spielkonsum kompensiert.

Bist du sicher dass du Lol seit der Beta spielst und nicht HotS oder HoN?
May 21, 2017 - 03:19 by Magnificus
Roaming in LoL ist ein witz, animation cancelling gibts bei manchen helden in schwacher form, cast times gibts in lol nicht nur eine fixe castzeit, cast cancelling oder faking gibts auch nicht, richtigen stealth gibts nur auf shaco und schon garnicht als item, die 'mobility items' und generell alle items sind ein schatten von den originalen, also laber nicht. Garnicht zu reden von den unzähligen anderen features und mechaniken die es alles nicht gibt. LoL ist eine stark casualisierte abwandlung´und verhält sich zu Dota wie Hots zu Lol. Rekombination ich lachte. Du meinst forcierte lanes, forcierte builds, forcierte laning phase? Dass ich nicht lache. Und schnelleres spiel? Weil die Pros die ganzezeit 30 min lang rumgammeln bis etwas passiert weil die map zu klein ist so dass 3 wards alle movements sehen und sich niemand was traut, es kein smoke gibt, und es keine mobility items gibt damit mal jemand engagen kann? Ein witz.
May 21, 2017 - 09:32 by Cicero
Jo immernoch falsch, immernoch dumm.
May 21, 2017 - 12:49 by Spliffhunter
muss als lol-spieler sagen, mir war dota einfach viel zu kompliziert; auch hatte ich das gefühl, das gameplay wäre etwas langsamer, kann aber auch sein dass ich einfach zu schlecht war
May 20, 2017 - 01:05 by PrefoX
das ist aber so, akzeptier es einfach. der Skillcap ist in dota ja wohl meilenweit höher, in LoL gibt es ein Meta, die sind ja ausgeflippt als das Meta mal geändert wurde und haben alle nur rumgeheult. Mehrere Einheiten Steuern? Courier? Item swap? Tps? usable Items... in Dota musst du jeden Baum kennen, in lol gibts das gar nicht, kein High Ground, kein Dodge, kein BKB, kein RUBICK
May 20, 2017 - 03:03 by DimitriWTFOMG
Na vielleicht wollen die Leute ja auch einfach ein bisschen zocken und kein Raumschiff fliegen...
May 20, 2017 - 09:39 by Oleksch
aber das macht den reiz und die langlebigkeit aus, sobald du halbwegs reinkommst gibt es kaum spannenderes und frustrierenderes.
Deshalb spiele ich es nicht mehr aber ich würde die meisten Profispiele einem Fußballspiel vorziehen.
May 20, 2017 - 01:06 by 420zen
Aha
May 20, 2017 - 04:53 by HeHe
Mir fällt es jetzt extrem leicht zu erklären, wieso Battlefield (egal welcher Teil) 40 mal schwieriger (inklusive höherem "skillcap") als CS:GO ist.

Und du könntest mir nicht mal widersprechen ohne das, was du da oben geschrieben hast, in die Tonne zu treten.
May 20, 2017 - 06:01 by PrefoX
du kannst es denke ich nicht verstehen, du hast nicht beides gespielt oder du bist zu dumm, ist mir aber auch ehrlich gesagt egal.
May 25, 2017 - 15:14 by HeHe
120 Stunden Dota aber bin wohl zu dumm.
May 25, 2017 - 15:54 by PrefoX
120 Stunden ist als ob man das erstemal im Auto sitzt und sich angeschnallt hat... und jetzt willst du ein Rennen fahren?
May 25, 2017 - 15:57 by HeHe
Nope, will nur die beiden Autos vergleichen.
May 25, 2017 - 23:32 by PrefoX
darauf wollte ich hinaus, kann man nicht wenn man beide nicht fahren kann... also so schwer war es doch nicht zu verstehen.
May 20, 2017 - 06:00 by PrefoX
klar ist bf komplexer als cs, sagt doch keiner was dagegen. dennoch kannst du in lol gar nix mit skill reissen weil das spiel es einfach nicht hergibt.. fakten bleiben fakten.
May 20, 2017 - 07:15 by Arnigon
Selten so nen bullshit gelesen.
May 20, 2017 - 21:37 by PrefoX
dann lies mal deinen Text...

Jeder ARTS Spieler weiß, das Dota einfach komplexer ist und einen höheren Skillcap hat, nur weil das die LoL Spieler verletzt heißt das nicht, es ist die Unwahrheit du Pissnelke
May 20, 2017 - 15:10 by Troop0ut
HoN ... mehr muss man nicht sagen
May 20, 2017 - 23:00 by intothecore
HoN ist mit abstand das schnellste moba was ich je gespielt habe, aber leider habens sies ja komplett verschissen. als anfangs fast nur die dota helden drin waren hat es einfach unglaublich viel bock gemacht und dann kam iwann jede woche ein total überpowered haufen crap raus der gefühlt in 3 tage zusammengeklatscht wurde.
May 21, 2017 - 14:20 by Enigma
So ein Bullshit.

Ist ja toll das du in LoL kein gold verlierst (z.B.) wenn du stirbst peaked dein gegner trotzdem und ein teamwipe kostet dich das match.

Trotzdem ist skillcap technisch LoL WEIT unter Dota anzusetzen. Hör auf getriggert zu sein wenn dir jemand erzählt das du ein casualkrebsspiel spielst.
May 21, 2017 - 20:19 by 420zen
Habe beide Spiele gespielt und beide dauerhaft verlassen, deine klischeehafte Haltung spricht eher für das "getriggert" sein. Ich habe hier lediglich meine subjektive Meinung dazu abgelassen.
May 21, 2017 - 20:24 by Enigma
Es ist nicht klischeehaft das man jemand zusammengefaltet wird wenn er scheiße von sich gibt - ist eher üblich. Auch ist deine Meinung nicht nur Subjektiv sondern verkauft unterschwellig falsche Tatsachen und sind damit Abfall.


soeinfachistdas
May 21, 2017 - 21:51 by 420zen
"das man jemand zusammengefaltet wird wenn er scheiße von sich gibt"
Für den Satz sollte man dich mal zusammengefaltet wird, näh?

Außerdem habe ich geschrieben das es eine rein subjektive Meinung ist.

Du bist mental zurück geblieben, soeinfachistdas
May 21, 2017 - 22:02 by Enigma
>Du bist mental zurück geblieben, soeinfachistdas

nein Du verstehst nicht das deine Meinung Abfall ist - wir sind in einer loop.
May 22, 2017 - 06:42 by 420zen
Aha, verstehe, du bist also wirklich so zurück geblieben wie ich es vermutet hatte.

Ich lass dich weiterhin Hurensohn sein, schönen Tag noch
May 20, 2017 - 02:38 by MDTV
mehr in die tiefe.
dota ist ein offensichtlich einfaches werk zu spielen.
ich hab den mist seit wc3 gespielt und nie unter 75% winrate gelegen.
lol ist ein esport titel und dota ist ein in your face titel.
ich hasse beides, aber dota ist ein unglaublich langweiliges game.
May 20, 2017 - 09:09 by viovanhuan
Selten so eine scheiße gelesen, wie die 5 Zeilen die du gerade zusammengebastelt hast.

PS: Danke das solche Hurensöhne wie du kein DotA spielen. Dort wimmelt es eh schon vor E-Sport Profis akA Gold 4 LoL faggots.
May 20, 2017 - 13:05 by MDTV
war d1 und habe vor 3 jahren mit lol aufgehört, weil es ein feggit game ist.
May 20, 2017 - 13:23 by viovanhuan
Ich glaube der einzige faggot hier bist du, entscheide dich auch mal was für eine winrate du nun hast. Sind es 69%, 72% oder 75% vielleicht auch doch nur 35%? Du labberst einen riesen Haufen scheiße du Internetgroßmaul.
May 20, 2017 - 16:44 by MDTV
ich wette du verhaust mich ganz doll wenn wir uns im real life treffen.
May 20, 2017 - 18:41 by viovanhuan
Ich hatte es noch nie nötig mir die Hände wegen Lappen wie dir schmutzig zu machen.
May 20, 2017 - 19:15 by MDTV
lappen*
beweisstück a
May 20, 2017 - 19:34 by revide
autist
May 21, 2017 - 02:30 by MDTV
ach ja, warum nicht. mal was neues.
May 20, 2017 - 21:50 by viovanhuan
Wieso lappen* ? Was stimmt denn nicht mit dir?
May 21, 2017 - 02:30 by MDTV
wer mit wörtern wie lappen um sich schmeißt, der droht vermutlich beim lol zocken jedem mit schellen, der seine ulti verkackt.
May 20, 2017 - 02:49 by mlgswagger420
Hast wahrscheinlich nur battle.net pubs gegen noobs gespielt, alle guten spieler haben nur inhouse gespielt
May 20, 2017 - 03:47 by Kschpeiken
achja die guten alten dotalicious zeiten
May 20, 2017 - 02:50 by MDTV
ja, ich war ein super noob, damals zu wc3 zeiten.
ein super harter noob.
May 20, 2017 - 02:51 by MDTV
meine winrate war 69% nah 250 games auf 8 accounts.
ich war leider zu roc zeiten zu jung um fürs gaming bezahlt zu werden.
May 20, 2017 - 02:59 by mlgswagger420
69% winrate in bnet pubs oder was? das ist einfach 0 aussagekräftig, sag bescheid wenn du 6k+ bist
May 20, 2017 - 04:06 by MDTV
ranked.
meine humand winrate war sogar 72%.
musste wegen der vielen orcs aber hin under wieder nachtelf spielen.
May 21, 2017 - 14:23 by Enigma
Geh ins gas. Danke.
May 20, 2017 - 03:22 by Albertus
lol krass. ich wusste nicht, dass es so schlechte spieler überhaupt gibt :D

bei mir war immer mindestens 85% winrate angesagt
May 20, 2017 - 04:09 by MDTV
jop account mit 250 games im rank, moon, bist du es?
May 21, 2017 - 14:21 by Enigma
Lel ein möngi hat oft im bnet gewonnen und denlt er wäre gut TOPPEST OF KEKS.
May 21, 2017 - 15:04 by MDTV
jap, du hast mich korrekt eingeschätzt.
May 21, 2017 - 19:26 by Enigma
ist ja auch nicht schwer bei dem Abfall den du da von dir gibst.
May 21, 2017 - 19:28 by MDTV
könnte man so zurückgeben.
du kreidest mich an indem du das gleiche tust wie ich.
sehr geschickt.
May 21, 2017 - 19:29 by Enigma
le 75% WR - ICH MUSS GUT SEIN.

lachte immernoch
May 21, 2017 - 19:32 by MDTV
wie viel hattest du denn?
wc3 hatte ein sehr gutes laddersystem. sprich du hast immer gegen gegner gespielt, die in etwa die selbe winrate und gamezahl hatten wie du.
nach 250 games sind nicht mehr viele übrig.
ich denke du bist moon.
May 21, 2017 - 20:08 by Enigma
Und du bist ein dummes stück Scheiße, dass nicht versteht, wie eine Winrate funktioniert. Super.

Das einzige was deine Winrate besagt, ist die Tatsache, dass du eben gegen Spieler gespielt hast, die schlechter sind als du - aufgrund dieser Tatsache gewinnst du oft und hast somit eine hohe WR. Gratulation! Ist wirklich schwer zu realisieren.

>wc3 hatte ein sehr gutes laddersystem. sprich du hast immer gegen gegner gespielt, die in etwa die selbe winrate und gamezahl hatten wie du.

Hahaha oh Wow.

Lass uns das rekapitulieren:

Du hast eine Winrate von 75% und das Battlenet hat dich nur mit Leuten geranked die auch 75% hatten. Da ein Matchmaking nicht nach WR sondern nach Brackets rechnet (ELO kennste? Auch wenn du es nicht siehst, hinter den tollen ranks stehen einfache Zahlen) hat dich es also mit Spielern geranked die in dem gleichen Bracket sind und auch eine 75% WR haben. (nach deiner Aussage)

Das Gibts nur ein Problem: Wenn du dreiviertel deiner Spiele gewinnst und dein Gegner auch muss irgendjemand mehr als 75% seiner Spiele verloren haben da es eben IMMER Gewinner und Verlierer gibt.

Wenn man sich dieses Paradoxon reinzieht dann sieht man im prinzip folgende möglichkeiten.

1. Ein Multimillionen Dollar Unternehmen nicht in der Lage war ein vernünftiges Matchmaking zu programmieren

2. Du bist zu dumm um deine Stats zu lesen bzw. das Matchmaking zu verstehen

Ist also eindeutig Punkt 2. Wieso ich das einfach so raushauen kann? Ganz einfach weil du immer und immer wieder diese Tatsache runterbetest und dir darauf einen Keulst:

>nach 250 games sind nicht mehr viele übrig.
>jop account mit 250 games im rank,
>meine winrate war 69% nah 250 games auf 8 accounts.

Vor allem beim letzten Zitat musste ich laut loslachen über deine Dummheit. Aber ja es ist wirklioch so absurd das ich es kaum glauben kann. Ich erkläre es dir aber gerne.

Wie ich oben erwähnt habe funktioniert ein Matchmaking üblicherweise mit einem ELO System. Das ist eine normale Zahl die bei einem Win steigt und bei einem lose sinkt. Wie weit diese Zahl nach einem Game sinkt oder steigt hängt von der Differenz deines Gegners ab. Wenn ein neuer Spieler ins System einsteigt kann man diese startzahl entweder schätzen oder man gibt jedem Spieler einen fixen Elowert bei dem jeder anfängt.

Du hast also auf 8 Accounts 250 Spiele.

D.h. du hast immer einen neuen Account gehabt der auf Elo 1000 (fikitve Zahl) war. Auf gut deutsch auf die Zahl die JEDER hat der einen neuen Account hat. SUPER. Eiskalt krasse Leistung da eine Hohe winrate zu haben.

Beim Schätzen ist das noch etwas extremer denn da spielst du gegen alle möglichen Spieler aus verschiedensten Ranges bis du kalibriert wirst.

Also hast du auf gut deutsch nur gegen Vollidioten gespielt und das ist das Problem: Wenn du durchschnitt bist und nur gegen Vollidioten Spielst denkst du du wärst gut. 250 Spiele auf 8 Accounts sind verschwindent wenige um dich überhaupt sinnvoll zu kalibrieren. Zur Hölle: mit 250 matches auf EINEM Account bist du gerade erst frisch kalibriert und trägst immer noch eine hohe WR dank den vollidioten im Kalibrierungsprozess - wie man es dreht und wendet sind deine stats absoluter waste.

Im prinzip hast du 0 beweise geliefert, deine Stats falsch gelesen- und verstanden und dabei auch noch richtig zum Affen gemacht.

Wegens olchen dummen Menschen wie dir muss ich immer diese WoT's raushauen. Hurensohn.
May 21, 2017 - 20:13 by MDTV
ich habe keine ahnung was du damit sagen willst, aber ich habe das gefühl, dass du niemals competetive wc3 gespielt hast.
mit 75% winrate bei 250 games gehört man zu den top 1% weltweit in jedem strategiespiel mit laddersystem.
May 21, 2017 - 20:22 by Enigma
>ich habe keine ahnung was du damit sagen willst

Das ist das was ich dir sage du Schwachmat: Du hast überhaupt keine Ahnung von Statistiken oder wie ein Matchmaking funktioniert.


>mit 75% winrate bei 250 games gehört man zu den top 1% weltweit in jedem strategiespiel mit laddersystem.

Hahah oh wow.

Ich sage es dir gerne nochmal : 250 Matches sind GAR NICHTS. Hardcore gamer machen das in einem Monat - daraus einen Rank zu ziehen ist nicht sinnvoll.
May 21, 2017 - 20:23 by MDTV
weiß nicht genau was du sagen willst, aber was anderes als ad hominem hast du wohl nicht drauf.
May 19, 2017 - 23:33 by Theo
Ich kann dir nur so viel sagen und zwar, dass Dota 2 das beste Moba ist, das es je gab und je geben wird.
May 19, 2017 - 23:34 by Enigma
Ganz einfach: dota ist besser.
May 19, 2017 - 23:35 by dnuke
Lass dir nichts erzählen, Hots ist der heiße Scheiss.
May 19, 2017 - 23:38 by Milfhouse
kreuzheben ist der heißeste scheiss.

seit wow wotlk bin ich von online games weg, zum glück.
mich interessiert nur der unterschied aus informationszwecken.
May 20, 2017 - 00:08 by Valerjewitsch
Saufen ist der scheiß. Kek.
May 19, 2017 - 23:43 by MOS
ich hab mich auch komplett von online games abgekoppelt.
War früher als ich jung war mal heftig LoL-Süchtig. Aber war dafür auch recht gut in dem game. Dota soll angeblich besser sein, aber ist vermutlich geschmackssache. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass der individuelle Skill bei LoL mehr ausmacht und mehr bewegen kann. Son ticken zumindest. Ist irgendwie schneller (jetzt werd ich dafür bestimmt geshitstormed von iwelchen dota fanboys)

naja jedenfalls, hab ich mich von online games abgekoppt. Kosten zu viel Zeit, die ich einfach nicht mehr habe und es auch nciht mehr wert ist. Lieber Koop mit Freunden oder mal den Keller verlassen.
May 19, 2017 - 23:49 by DarkDome
Quatsch wirst du nicht...diese Diskussion ist genauso sinnlos wenn zwei verschiedene Leute mit verschiedenen Musikgeschmäckern aufeinander treffen, und jeder von seiner Musik behauptet sie sei besser, obwohl es geschmackssache ist! Idioten eben... das eigene ist immer das Beste.
May 20, 2017 - 09:50 by Enigma
>Ich hab irgendwie den Eindruck, dass der individuelle Skill bei LoL mehr ausmacht

Nein, eher andersrum.
May 19, 2017 - 23:49 by fagster3000
in älteren Versionen von Dota wars eher so das du Solo ein komplettes Team stompen hast können wenn du nur hartgenug gesnowballed bist. Hat sich aber in den letzten Jahren durch die Rubberband-Mechanik geändert. Wenn ein Team extrem vorne ist zählen auch auf Supports die Kills mehr, und wenn du denn Snowballer erwischt kanns schon mal das ganze Game über den Haufen werfen.
May 20, 2017 - 09:51 by Enigma
Networth fes einzelenen wird betrachtet nicht des teams
May 20, 2017 - 09:49 by Enigma
Abesehen davon ist hots sogar grottiger als league of lel
May 20, 2017 - 01:31 by zipfelzwerg
Der Hauptgrund warum Russen alle Dota spielen sind die niedrigen Hardwareanforderungen.
Das originale WC3 Dota lief auf jedem Bambuspc, und bevor man sich auf LoL umstellt halt dann lieber Dota2.
Ist übrigens auch einer der Gründe warum du auf Dust2 viel mehr Russen und generell Plebs hast als auf anderen Maps - hat im Schnitt 20fps mehr, und grad im Russensetup dass an guten Tagen grad mal an die 60fps kratzt macht das sehr viel aus.
May 20, 2017 - 02:21 by Magnificus
Lol hat eindeutig geringere hardwareanforderungen
May 20, 2017 - 11:40 by zipfelzwerg
Als dota2 vielleicht. wenn du aber schon seit 5 jahren dota (wc3) zockst, und sowieso aufrüsten musst, dann bleibst du auch bei dota.
May 19, 2017 - 23:32 by Theo
Bei deinem Namen und Uploads solltest du es ja wissen.
May 19, 2017 - 23:34 by Enigma
Abends schalten sie die rank server ab, weils keine sau spielt
May 19, 2017 - 23:26 by Theo
Du meinst wohl Dota als Nationalsport, lol wohl eher nicht.
May 19, 2017 - 23:31 by PintenPeter
Hab seinen Kommentar falsch interpretiert. Hast natürlich recht.
May 19, 2017 - 23:07 by Gufy
Cyka Blyat!
May 19, 2017 - 23:35 by FetterPr0grammer
Bled.
May 20, 2017 - 03:23 by ManiacGer
lol=spaß=für die mehrheit
dota=für leute die denken das sie mehr "skill" hätten...
May 20, 2017 - 12:07 by rel4xx
Du bist dann der Spieler der alle lasthits verfehlt weil er den courier nicht micro'n kann.
May 20, 2017 - 09:53 by Enigma
Nices Argument brudi, erinnert mich an die 14 jährigen edgelords aus reddit.
May 20, 2017 - 01:39 by pr0totYperspktve
Sind das diese Internet Trolle (der Internet Research Agency) ?
May 19, 2017 - 23:28 by AlMualim
Liebes Pr0,
Ich weiß dass hat jetzt nichts mit dem obigen post zu tun aber ich habe mir vor kurzem ein Fahhrrad gekauft dass ich absolut nicht einordnen kann. Es ´scheint ein Promotion Bike der parfümmarke Drakkar Noir zu sein.
Ich habe so gut wie keine Infos dazu bei meiner recherche gefunden. Falls von euch jemand Insiderwissen hat welches er mit mir Teilen möchte wäre ich euch sehr Dankbar
May 19, 2017 - 23:30 by DualerStudent
Bist du betrunken?
Warum kauft man sich ein Fahrrad, ohne zu wissen, was es für eins ist?
May 19, 2017 - 23:30 by R4WX
Es müsste 2 Räder und einen Sattel haben.
May 19, 2017 - 23:30 by antii
Hdf
May 19, 2017 - 23:23 by Shockwellengenerator
Das ist schon ein Maßstab - mal so >30 Minuten im Dienst ununterbrochen zocken können
May 20, 2017 - 09:53 by Enigma
LoL verdager surrendern sowieso
May 20, 2017 - 00:45 by Magnificus
Mittagspause?
May 20, 2017 - 14:03 by Blumi137
Taktisches Trainingslager