pr0gramm

newest / popular

Tags: achsbruch incoming Benedict Cumberbatch Bleifuß Butterarsch Buttergolem cha0s creeperdarkos definitiv einer von uns der blob Diagnose: fettes Schwein einer von euch einer von uns einmal mit Profis ekelhaftes Stück Fett Es schmilzt F=m*a fett fett ist wer fettes tut fetter arsch fetter sack fettes stück scheiße fieser Fettsack fließfähig Gamb humorös da adipös humurös da adipös Invite ist raus Landwal lustig weil fett Mastschwein matschfass Mayonnaisemayor mberbatch Menschenmüll neue Pr0jekte pommespanzer protoamarikaner Salamisultan schiebt den Wal zurück ins Meer schmalzgolem schwabbel schwere Knochen Schwertransport sfw wasted webm würde liegen lassen zensierte Arschritze

Sep 13, 2017 - 18:42 by Sklaventreiber

Comments: 72

Sep 13, 2017 - 18:51 by Zippy420
Erinnert mich daran, wie mir kürzlich Wackelpudding runter gefallen ist...
Sep 13, 2017 - 19:16 by Bishop
Heißßß
Sep 13, 2017 - 19:25 by rubbel
Wer isst denn warmen Wackelpudding?

Du kranker Bastard.
Sep 14, 2017 - 01:41 by AlterMann
Stellt wackelpudding bloß nicht in den Gefrierschrank egal wie hungrig man ist. Unten am Topf bildet sich sonst eine richtig harte Gelantineschicht kann man essen schmeckt aber nicht so gut wie wenn er im Kühlschrank war.
Sep 13, 2017 - 23:10 by VanSommer
Bevor der eine Haut bekommt sollte er lieber warm genossen werden
Sep 13, 2017 - 18:51 by Lemora
Der wird doch seines Lebens nicht mehr glücklich
Sep 13, 2017 - 18:55 by Janoip
Er kann auch keinen Handstand und Saltos machen.
Sep 13, 2017 - 19:34 by Eleven
Woher willst du das wissen?
Sep 13, 2017 - 18:55 by Lemora
:_(
Sep 13, 2017 - 19:44 by GlasphaserBambus
Das kann doch auch keiner von und aber er kann vermutlich nicht mal mehr alleine aufstehen :(
Sep 13, 2017 - 21:24 by fotze
glücklich sein hat doch nix damit zu tun ob man fett ist oder nicht.
ich hab mir früher immer gedacht wenn ich mal abgenommen habe dann hab ich bestimmt ne freundin, sex, freunde und bin fröhlicher und zufriedener.
dann hab ich abgenommen und die scheiße ist die selbe geblieben bis auf das sich irgendwelche schlampen ficken haben lassen die mich vorher nicht mal angeschaut hätten. jetzt bin ich wieder fett und genauso unglücklich wie vorher.
wer allerdings bock auf ficken hat kann schon abnehmen. ich möchte nur noch anmerken das keine so gut ficken kann wie ich wixxen kann.
so ich schieb mir jetzt ne pizza in den ofen und besorgs mir selbst und rede dann mit der katze bis die pizza fertig ist.
Sep 13, 2017 - 22:35 by ingamegurke
Ich mach dich.
Sep 13, 2017 - 22:35 by ingamegurke
Mag
Sep 15, 2017 - 22:05 by sebi80
Wahre Worte.
Trainiert wie ein Irrer, sah ganz ok aus. Keine Fotze will was von mir. Ich lass mich gehen, bin etwas dicker, kommt meine Traumfrau an. Ich denke, die spielt nur mit mir und lass sie flöten bevor irgendwas ging. Scheiss Leben.
Sep 13, 2017 - 22:58 by dafiu
Aber du kannst mir nicht erzählen das der im webm in irgend einer Form glücklich ist.
Sep 13, 2017 - 18:47 by ZnZ
Fett ist nur wer fettes tut
Sep 13, 2017 - 18:48 by affewaffe
Ob man da noch viel Spaß hat wenn man so fett ist?
Sep 13, 2017 - 18:52 by onlyforpr0gramm
Lass es uns ausprobieren.
Sep 13, 2017 - 19:05 by timmae1337
Ich mach mit.. die hälfte hab ich schon.. gillt das als vorteil ?
Sep 13, 2017 - 19:54 by WinterIsHere
Kommt auf die Sichtweise des Betrachters an, einige legen es als Vorteil aus, andere sind halt so krankhaft dürre hurensöhne.
Sep 13, 2017 - 18:53 by ZweiPaarSocken
Andere haben Spaß...
Sep 13, 2017 - 18:54 by Safrankuchen
klar man fällt immer weich.
Sep 13, 2017 - 19:51 by Inglewood
A propos: Hat jemand einen Pizza.de Gutscheincode?
Sep 13, 2017 - 18:53 by NigLikeJulio
ekelhafte fettsau
Sep 13, 2017 - 19:35 by HappyWhale
Lebt eh nicht lange.
Sep 13, 2017 - 18:53 by BambusJack
Manchamal frage ich mich, wie so unfassbar zugefettete Menschen ihr Geld verdienen. Ich meine mit Bewegung schauts da schon schlecht aus.
Sep 13, 2017 - 18:58 by KaputtRepariert
Harz IV und das Fett gehört dir.
Sep 13, 2017 - 19:02 by EmmaStoneD
Wohl nicht in den USA...
Sep 13, 2017 - 19:07 by kaguya
Naja, disability ist zwischen 700$ und 1700$. Und in der Heimat der SJW zählt fett sein vermutlich als disability.
Sep 13, 2017 - 19:44 by Alu
Probier mal mit Hartz so fett zu werden.
Sep 13, 2017 - 19:40 by stahlgurke
hartz
Sep 13, 2017 - 19:01 by DonDildo
natürlich gar nicht. Deshalb schaut der Alte von ihm auch so angepisst als er aussteigt - als wolle er sagen: Du verdammtes fettes Stück Scheiße, wie konnte ich nur so einen Sohn bekommen.
(und vergißt natürlich, dass es verfickt noch mal seine Schuld ist, weil er nie mit ihm zum Sport gegangen ist)
Sep 13, 2017 - 18:58 by Warrost
Verklagen von Betreibern. Wie hier oben zu sehen ist.
Sep 13, 2017 - 19:09 by Rapt0rialand
Gibt es hier jemanden der so fett ist?
Sep 13, 2017 - 19:27 by Bego
Ja
Sep 14, 2017 - 01:05 by OscarZetaAcosta
Beweise
Sep 13, 2017 - 19:32 by Cranberrysaft
Den Typen müsste man in einer Schüssel Transportieren damit er nicht weg fließt.
Sep 13, 2017 - 20:58 by NewSC
“uuuuäähh....“
Sep 13, 2017 - 18:58 by Unbefriedigend
Gibts hier eigentlich jemanden der in etwa so fett ist wie der Kollege hier?
Sep 13, 2017 - 19:27 by Bego
Ja
Sep 13, 2017 - 19:33 by HarryStruman
Ist das Benedict Cumberbatchs dicker Zwillingsbruder?
Sep 13, 2017 - 18:45 by KardinalJudas
es schmilzt
Sep 13, 2017 - 19:02 by beemwe
er schwitzt
Sep 13, 2017 - 19:09 by Brugen
Verdient.
Sep 13, 2017 - 19:32 by Pala172
Ich mag es wie er schaut,als er realisiert was gleich geschiet.
Sep 13, 2017 - 19:37 by Klogeburt
Der hat doch assi podidas!
Sep 13, 2017 - 18:58 by RonnyRutenschlag
Das kann doch nur Assi TV sein...

"So, jetzt setzt du dich mal da hinten drauf und wenn ihr die Steigung hoch fahrt musst du runter fallen und Aua sagen, ok? Action!"
Sep 13, 2017 - 18:59 by Bredenator
Wie er da einfach runter springt, hätte ich mich nicht getraut.
Sep 13, 2017 - 19:50 by Inglewood
A propos: Hat jemand einen Pizza.de Gutscheincode?
Sep 14, 2017 - 10:09 by Farlodan
Die muss bestimmt ziemlich miefen, nach Muff
Sep 13, 2017 - 21:46 by MCRampage
Der fällt auch von allen vier Seiten ausm Bett .
Sep 14, 2017 - 13:29 by Mustafart
Ich würde das Fette Stück scheiße einfach auf'm Boden liegen lassen, wie kann man nur so verdammt Fett werden, ekelhafter Untermensch.
Sep 13, 2017 - 23:30 by TMaz
Sollte man es töten?
Sep 14, 2017 - 09:52 by vivanda
Wenigstens ist er weich gefallen.
Sep 13, 2017 - 19:30 by PutzeHierNur
Jetzt schon Favorit.
Sep 13, 2017 - 19:43 by Gr0berUnfug
Das ist aber nicht mehr die maximale achslast eines Golf-Carts.
Sep 14, 2017 - 02:12 by KevinsMudda
Da hilft nur noch Notschlachtung?
Sep 13, 2017 - 19:08 by udolly
wie das golf cart noch nen wheelie hinlegt
Sep 13, 2017 - 19:45 by satyre
Gibt es eigentlich nen Ausdruck für "morbidly obese" im Deutschen?

Tödlich fett?
Sep 15, 2017 - 21:36 by KayzeR
@softkroft
Metti in da House.
Sep 13, 2017 - 19:10 by Azrael
gibts dazu auch ne soße?
Sep 13, 2017 - 19:35 by MTD01
Ich glaube der heisst Steven Assanti und er ist die definition eines Sozialschmarotzers.
http://www.stern.de/panorama/steven-assanti--uebergewichtiger-mann-fliegt-aus-krankenhaus--weil-er-pizza-bestellt-6491618.html
Sep 13, 2017 - 19:11 by Sklaventreiber
Kenn auch nur den Ausschnitt sry
Sep 14, 2017 - 10:38 by Fexen
richtig dicke eier
Sep 13, 2017 - 20:10 by holzklotz
Direkt das Steißbein gebrochen, dieser Fettsack.
Sep 22, 2017 - 15:35 by Lorethiel
Das ist der Kerl aus dem Kultstreifen "der blob"!
Sep 13, 2017 - 18:52 by MitSchuss
Es kann doch nicht wahr sein
Sep 13, 2017 - 18:43 by EbolaChan
Ha!
Sep 13, 2017 - 18:58 by GschupfterFerdl
ist das nicht der kerl dee von seinem Vater im Wohnmobil zur Magen op gebracht wird und zwischendurch raunzt wegen Hunger?
Sep 13, 2017 - 19:00 by Motifant
Da fehlt dieser "Wasted" Schriftzug
Sep 13, 2017 - 19:37 by knolle93
ist gleich da lade es grade hoch..
Sep 13, 2017 - 18:45 by svenssssssssson
Das riecht nach Klage