pr0gramm

newest / popular

Tags: Admin der Herzen Axel Stoll Blender Benny cha0s Dampf depression eben Kippen holen Gamb rotiert Gondola Gondola 3D Gondola Genuss HD-Gondola I want to believe I ♥ Chaos Islam ist doof kleines c große 0 Lampe looppotential verschenkt My life in a nutshell ob du gerendert bist Original Content Premium-OC Premiumgondola Qualitätsupload rechts in die fühls Render sound Tasse unnötige Kerzen webm wehmut wer schneidet hier zwiebeln

Dec 7, 2017 - 16:49 by cekay

Comments: 91

Dec 7, 2017 - 16:50 by cekay
Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen. Dabei sind es nun schon 2 1/2 Jahre seitdem du uns verlassen hast. Wir vermissen dich.

Ist OC: https://imgur.com/a/j7Gkr
Dec 7, 2017 - 16:56 by Pilence
Mit welchem Programm hast du das erstellt ? Sieht super aus!
Dec 7, 2017 - 16:57 by cekay
Blender für die Szene und Houdini für die Smoke Sim auf dem Kaffee. Danke! :')
Dec 7, 2017 - 16:59 by Kaiodrums
Und die Partikel im Lichtschein? Particle system?
Dec 7, 2017 - 17:00 by cekay
Wollte ich auch erst selber machen, hatte dann aber spontan keine Lust mehr.

https://pixabay.com/de/videos/staub-partikel-schnee-dunkel-3227/
Dec 7, 2017 - 17:06 by Saamuel
Du bist aber nicht der mit den Let's Play's oder?
Dec 7, 2017 - 18:39 by rubbel
Er ist vor allem der Bastler des pr0. Wobei das sich fast wie ne andere Epoche anfühlt.
Dec 7, 2017 - 17:49 by leOldfag
Meinst etwa @Nixname oder was?
Dec 7, 2017 - 18:18 by Droxy
Er meint sicherlich den Cekay
https://www.youtube.com/user/Cekay
Einer der ersten deutschsprachigen Let's Player
Dec 7, 2017 - 19:36 by tjay
Vllt. Kommt cha0s bald Heim. Bald ist Weihnachten und er hat sich bestimmt nur verlaufen beim Zigaretten holen.
Dec 7, 2017 - 20:25 by evilcenturion
Am Samstag kommt er zurück. Da bin ich mir sicher.
Dec 8, 2017 - 01:52 by Curiosity
Heftig. Vor 8 Jahren angefangen und selbst heute nicht mehr als 100-200 Aufrufe.
Muss echt seine Leidenschaft sein.
Dec 8, 2017 - 02:57 by Droxy
Es gab bei ihm auch mal bessere Zeiten von den Aufrufen her, nur hat er mal eine sehr lange Pause gemacht und auf YouTube ist das sozusagen Gift für deine Existenz dort. Lässt Du da schon zwei Wochen nichts von dir hören, bist Du so gut wie vergessen dort.
Dec 7, 2017 - 19:10 by baginer
Mois, du lebst ja auch noch!
Fettes Gondola, feinste Handarbeit vom Cekay, is ja fast wie damals!
Dec 7, 2017 - 18:02 by Silvertax
Ich empfehle https://www.deepl.com/translator fürs übersetzen.
Dec 7, 2017 - 18:33 by KptnK
Benutze ich in letzter Zeit recht oft für meinen Job. Ziemlich klasse.
Dec 7, 2017 - 18:38 by guernica
Bester Übersetzer im Internet.
Da hat google ein richtig gutes KI team, aber vernünftiges translate haben sie bisher nicht veröffentlicht...
Dec 7, 2017 - 17:46 by KarottenKlan
Und sogar mein Bild an der Wand.
Sehr schöner Upload, es schmerzt
Dec 7, 2017 - 17:06 by hatersparadise
Dich habe ich hier aber auch länger nicht gesehen..
Dec 7, 2017 - 19:14 by Segelohrmeister
Ich finde es immer wieder krass wenn ich solche Uploads sehe.


Für solche Kenntnisse muss man doch 10 Jahre studieren und verdient locker 7 Stellig im Jahr, oder?
Dec 7, 2017 - 19:18 by cekay
Hmm, ist schwer zu sagen.

Studiere den Mist jetzt seit 2 1/2 Jahren, gibts als Bachelor-Studiengang an ein paar privaten und wenigen staatlichen in DE und als Ausbildung an einer Menge weiteren.

Verdienen tut man als reiner Artist eher schlecht. Wenn du allerdings in Richtung TD, also Technical Director gehst und zB große Simulationen (Im kleinen da auf der Kaffeetasse der Rauch) dann verdient man auch schon mal 6-stellig.

Generell wird sehr gerne mal zu wenig gezahlt, manchmal gar nicht.
Wenn du mehr dazu lesen willst, schau dir mal die Geschichte hinter dem VFX-Studio von "Life of Pi" an, die schon in der Insolvenz noch den Oscar für's beste CGI abgeholt haben.
https://gizmodo.com/life-of-pis-vfx-team-explains-whats-wrong-with-the-in-1531864103
Dec 7, 2017 - 19:20 by Segelohrmeister
Danke,

ich studiere nicht und könnte sowas auch niemals machen, mich beeindruckt es einfach nur.

Du postest hier sowas für ein paar Benis was für mich nach stundenlanger Arbeit aussieht und ich denke mir halt jedesmal das man damit richtig Kohle scheffelt.
Dec 7, 2017 - 19:25 by cekay
Vielen Dank.

Ja wenn da keine Leidenschaft da ist, dann sollte man das nicht machen. Reich wirst du damit nur sehr sehr selten.

Zweifele allerdings selber oft daran ob das so das richtige war, aber wenn ich hier die ganzen netten Kommentare lese dann weiß ich wieder warum ich das gewählt hab.

Ich fang im März meinen ersten "richtigen" Job in einem Studio in der Richtung an und freue mich wirklich sehr darauf. Da werde ich dann auch mal bezahlt, haha.
Dec 7, 2017 - 19:26 by Segelohrmeister
Viel Glück mate!

Bleib dran.
Dec 7, 2017 - 20:57 by cekay
Danke dir, sowas motiviert ungemein <3
Dec 8, 2017 - 01:11 by Toffolino
hättest du mir noch die Soße für die Musik. Danke <3
Dec 8, 2017 - 01:58 by cekay
https://www.youtube.com/watch?v=Nte4__fe_DQ

Bittegerngeschehen
Dec 7, 2017 - 16:55 by Inf4m0u5
[deleted]
Dec 7, 2017 - 16:57 by Randomshit
Trauriges yeee
Dec 7, 2017 - 16:57 by Inf4m0u5
Wollte eig yee schreiben sry autocorrect :(
Dec 7, 2017 - 17:00 by Randomshit
Schadenfrohes yeee
Dec 7, 2017 - 17:07 by Misanthrop7734
Du memest mir aus der Seele.
Dec 7, 2017 - 18:16 by Vanar
http://japaneseemoticons.me/all-japanese-emoticons/
@RuffyMa
Dec 7, 2017 - 16:56 by Werd0lf
Sehr schön!
Dec 7, 2017 - 17:43 by Newfag5934
https://pr0gramm.com/new/943171
Dec 7, 2017 - 22:57 by Antiloompa
Ob cha0s wohl manchmal noch vorbei schneit?
Dec 7, 2017 - 17:04 by ISDNutzer
i ned ich les immer s1 blog ^^
Dec 7, 2017 - 17:22 by ColTushfinger
Der hat 1 Blog?
Dec 7, 2017 - 17:55 by ZnZ
lel
Dec 7, 2017 - 16:58 by GetSchwifty
Wer hat hier wen verlassen?
Dec 7, 2017 - 16:56 by Buslinie7200
Menschen verändern sich,
Bitcoins verändern dich
Dec 7, 2017 - 18:55 by PuzzLe792456
"Wenn du dich mit dem Bitcoin einlässt, verändert sich nicht der Bitcoin. Der Bitcoin verändert dich!"
Dec 7, 2017 - 16:51 by Olchi
toll, jetzt stehe ich in meiner Scheiß neuen dachgeschosswohnung, bin am streichen, und werde wegen dem Post aus dem nichts melancholisch.. erstmal snuff von Slipknot hören
Dec 7, 2017 - 16:58 by Pr0to
Viel Spaß in den Sommermonaten, die noch folgen werden.
Dec 7, 2017 - 17:47 by Olchi
Ach du, das ist wie vergewaltigt werden. Muss man einmal im Leben gemacht haben
Dec 7, 2017 - 17:28 by DerGarg
Das Lied. Ehrlich schon deswegen 2-3 männliche Tränen vergossen.
Dec 7, 2017 - 16:54 by Focus
Danke für den Tipp.
Dec 7, 2017 - 19:57 by Tommy
Islam ist doof
Dec 7, 2017 - 17:22 by ChemicaldieSocke
5€ lieferando Gutschein, einzulösen per App:
ZGK329KLVYSELK6Z
Dec 7, 2017 - 18:12 by Erican
Vielen Dank!
Dec 7, 2017 - 17:38 by NiveaulosPr0
Ein wunderbarer OC, könnte mir das Herzchen nicht verkneifen
Dec 7, 2017 - 20:35 by Handgemacht
So was will ich auch mal können.
Echt schön geworden.
Dec 10, 2017 - 15:23 by Senfbenis
bei dem video konnte ich es mir echt nicht verkneifen. geht echt rechts in die fühle. Danke für diese wunderschöne Erinnerung an eine bessere zeit. An einer Zeit wo Bitcoin noch uncool war.
Dec 7, 2017 - 17:43 by Klotschie
es ist zaubrrhaft geworden q.q @cekay ein wahrliches meisterstück
Dec 7, 2017 - 17:44 by InsanitY1337
Dürfte ich fragen was geschehen Ist? Bitte um Verzeihung, bin nur eine kack Fließe.
Dec 7, 2017 - 20:34 by LordvonKauz
Schließe mich an
Dec 7, 2017 - 21:40 by ElefantenFreund
Erinnerung an den Pr0 Begründer und Pr0pheten cha0s den ihr leider nicht erblicken durftet.
Dec 7, 2017 - 16:54 by ZnZ
ok... Krass! Nimm mein plus
༼ つ ◕_◕ ༽つ +++
Dec 7, 2017 - 17:01 by cekay
<3
Dec 7, 2017 - 17:14 by Pullmyhorn
Besten Dank für den super OC Post! Direkt mal F gedrückt
Dec 7, 2017 - 17:08 by Windows
Heil cha0s!
Dec 7, 2017 - 16:57 by ElCh0sep
das Pr0 ohne Cha0s ist wie ein Junge ohne Vater..
Gamb wir lieben dich, aber du für uns wie eine Stiefmutter! :(
Dec 7, 2017 - 19:47 by woifiii
kleines p, grosze 0
kleines c, grosze 0
Dec 8, 2017 - 09:19 by ElCh0sep
pr0mium
Dec 7, 2017 - 16:57 by thelastintheline
Gibt´s für die Musik Sauce?
Dec 7, 2017 - 16:59 by cekay
Bitte https://www.youtube.com/watch?v=Nte4__fe_DQ
Dec 7, 2017 - 19:48 by woifiii
GibtAkzents
Bist du behindert?
Dec 7, 2017 - 20:15 by thelastintheline
Hurr?
Dec 7, 2017 - 20:16 by woifiii
Gibt´s
Dec 7, 2017 - 17:59 by Loewenscherz
Danke für die Donnerstags Depression, grad ne halbe Stunde geheult
Dec 7, 2017 - 18:12 by Mothertrucker
Nabend.
Wenn wer Hunger hat hier ist ein 5€ Lieferando App Gutschein: NH9C3AGWVE5UFH6Z.
Dec 7, 2017 - 17:03 by themadvector
relatiert:
https://pr0gramm.com/new/879293

Wo auch immer du bist, lass es dir gut gehen, cha0s!
Dec 7, 2017 - 18:47 by Moeperator
Ich habe deb 1000. like abgegeben! was für eine Ehre
Dec 7, 2017 - 17:34 by PistolenHenry
Immer wieder Faszinierend was hier für Talente rumwuseln. Ich schneide Gesichter mit Paint aus und klebe sie schief und krumm in Bilder.
Dec 7, 2017 - 22:49 by hiller
Fände es sau cool, wenn sich die kreativen Video-Experten hier auf Pr0 zusammenschließen würden und einen Pr0-Jahresrückblick 2017 basteln würden à la https://www.youtube.com/user/theyearinreviewDE. An Talenten (Video, Bild, Musik, Sprache) dürfte es hier ja nicht fehlen und content sollte auch genug da sein ... leider kann ich dazu nicht viel beitragen außer mit meinem schmießen Blus das ganze dann zu würdigen :)
Dec 7, 2017 - 17:19 by Eshackteindeutig
Das ist die einzige Tasse, die ich im verkackten pr0mart kaufen würde.
Dec 7, 2017 - 18:27 by EdlerStaender
Alter! Ich rieche Arbeit und investierte Zeit. Respekt!
Dec 7, 2017 - 17:20 by Livux
Premiumupload.
Dec 7, 2017 - 16:54 by snail5oup
Wehmut.
Dec 8, 2017 - 14:21 by Redfox050
ist Chaos verstorben?
Dec 7, 2017 - 18:53 by Spartan117
Bestes Gondola finde ich bis jetzt, läuft seid 5 Minuten.. Meine Bengalmuschi mag es wohl auch ! Heil Cha0s
Dec 7, 2017 - 16:59 by Nigcra
Genau mein Stehtisch, astreiner OC! Auch der Piano-Theme, sehr genial!
Dec 7, 2017 - 18:23 by HerrFugbaum79
Ist richtig gut.
Dec 7, 2017 - 16:51 by Gewalt
Wow! F
Dec 7, 2017 - 16:53 by Blocksatz
wie viel fps haben die tränen?
Dec 7, 2017 - 19:12 by SaunaSolution
"cha0s" verdammt!!!
kleines c, große 0
Dec 7, 2017 - 19:19 by cekay
Wo steht das denn falsch? auf der Tasse siehts nur wegen der Font falsch aus
Dec 7, 2017 - 19:24 by SaunaSolution
Du hast gerade "ich bin unfähig" falsch geschrieben
Dec 7, 2017 - 19:25 by cekay
Wieso so mett? Ich habe es überall richtig geschrieben. Für die Tags bin ich nicht verantwortlich.
Dec 7, 2017 - 19:26 by SaunaSolution
Mmmhh Mett
Dec 7, 2017 - 17:15 by ISpikeYoAss
Mörder Premium quality +++