pr0gramm

newest / popular

Tags: best korea der Postillon Fake Gesundheit hat sie so gesagt Nordkorea Nordkorea bestes Korea north korea Postillion sound webm

Feb 13, 2018 - 13:25 by jowa

Comments: 43

Feb 13, 2018 - 13:31 by Kwnzmann
Hätte mich nicht gewundert, wenn es echt wäre.
Feb 13, 2018 - 13:32 by zCheeZz
Ist es doch auch!
Feb 13, 2018 - 15:22 by Alphanusskadse
Bei solchen Sachen auch nicht verwunderlich:

Laut Wikipedia erreichte Juri Irsenowitsch Kim (oftmals als Kim Jong-il bezeichnet) nach offiziellen Angaben im Pyongyang Golf Complex 38 Schläge unter der Par von 72. Dabei gelangen ihm angeblich 11 Hole-in-ones. Anschließend hörte er mit dem Sport auf. Er komponierte zudem laut offiziellen Angaben sechs Opern schrieb in seinen 3 Jahren an der Universität 1.500 Bücher.

Bevor jemand traurig ist, dass man ihm seinerzeit keinen Invite geschickt hat: Am pr0-Wichteln hätte er eh nicht teilnehmen können, da er laut Schulbüchern weder Kot noch Urin produzierte.
Feb 13, 2018 - 15:57 by 99LUCK
Kim Jong-il wurde außerdem unter einem doppelten Regenbogen geboren.

Schon traurig und faszinierend zugleich, dass es so ein von der Realität abgeschottetes Land gibt.
Feb 13, 2018 - 16:03 by Alphanusskadse
Seine Geburt auf dem Vulkan Paektusan wurde übrigens von einer Schwalbe prophezeit (ich hätte einen epischeren Vogel genommen, aber gut) und es ist ein neuer Stern am Himmel entstanden.

Außerdem hat Kim Jong-il den Hamburger erfunden.
Feb 13, 2018 - 16:05 by LB9999
Er hat auch die kalte Fusion entdeckt aber weiss mal wieder keiner
Feb 13, 2018 - 17:08 by DerNetteHerr
der hat nur 1,5 bücher am tag geschrieben? phaaa. außerdem was ist das für ein loser, der 3 jahre an der uni verbringen muss?
Feb 13, 2018 - 17:10 by Alphanusskadse
Schreibblockade der Hurensohn. Außerdem hätte er mehr schreiben können, wenn die Papierwirtschaft Nordkoreas nicht am Boden gewesen wäre.
Feb 14, 2018 - 08:31 by Kayvian
Die frage ist doch eher wie viele Studiengänge der glorreiche Führer in der Zeit abgeschlossen hat ;)
Feb 14, 2018 - 14:13 by DerNetteHerr
alle?
Feb 15, 2018 - 01:38 by Kayvian
mindestens...
hat vermutlich noch welche dazu erfunden.
Feb 13, 2018 - 21:56 by QBy
In Wirklichkeit heisst es in dem Bericht, dass die Nordkoreaner die internationale Raumstation erfolgreich abgeschossen haben.
Feb 13, 2018 - 16:32 by FaithPlus1
von der alten mal ein deepfake video ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Feb 13, 2018 - 15:31 by Woogly
Man konnte mal auf irgendeine nordkoreanische Nachrichtenseite zugreifen, auf der auch Nachrichten auf Deutsch vorgelesen wurden.
Feb 13, 2018 - 16:47 by Kruppzeugs
Klingt so als wär der Originaltext "Man. Ich hab das erste mal seit drei Wochen richtig gut gestuhlt. Und es war großartig. Eine tiefe Verneigung vor unserem großartigen Reiskanzlel und seiner glorreichen Scheisshausproduktion. Klopapier ist alle. Land ist raus. Lang lebe die Volksrepublik Nordkloschüssel!"
Feb 13, 2018 - 13:36 by seeud
Trotzdem Näher an der Realität als die GEZ-Flüchtlingsberichte.
Feb 13, 2018 - 14:39 by horsthansen
ja genau, Flüchtlinge. Über das Thema wurde hier schon lange nicht mehr diskutiert. Wie ist deine Meinung dazu?
Feb 13, 2018 - 14:56 by SexForMoney
Ich möchte ein Heim in deiner Nachbarschaft gründen. Bock?
Feb 13, 2018 - 14:57 by horsthansen
hab bis vor zwei Jahren in der Nähe von einem gewohnt. Gab keine Probleme. Bis auf das, dass sich Nachbarn aufgeregt haben, dass die Kinder im Hof zu laut Ball gespielt haben. Und nun?
Feb 13, 2018 - 15:30 by altsaxriot
Schön für dich, dass es nur kleine Kinder waren.
Feb 13, 2018 - 17:05 by HauAbDuWicht
Ja, stell Dir nur mal vor, es wären große Kinder gewesen. Ohweia, armes Deutschland!
Feb 13, 2018 - 18:12 by SexForMoney
Natürlich. Hab nen Kollegen in Freiburg mal übers Wochenende besucht, der zufällig auch eins in der Nachbarschaft hat. Da sind in zwei Tagen 3x Polizei und Krankenwagen angerückt.

Was machen wir nun, da es Aussage gegen Aussage steht? Statistiken hinzufügen, oder dann doch nicht so Nazi?
Feb 13, 2018 - 21:20 by Schmitt
Nein.
Feb 13, 2018 - 17:05 by HauAbDuWicht
Jetzt gibt es schon GEZ-Flüchtlinge? Wie hat man sich das vorzustellen? Rennen die vor den GEZ-Fahndern ins nächste RTL-Studio und stellen dort Asylantrag?
Feb 14, 2018 - 00:00 by EWWMG
Was hat die in echt gesagt?
Feb 13, 2018 - 14:36 by Moralfag
OT: Hat jemand gute Empfehlungen für Lo-fi Hip-Hop? Ich suche hauptsächlich Melancholische Sachen, deep, traurig. Ich brauche eine neue Playlist zum Zocken.
Feb 13, 2018 - 14:41 by Brachioradialis
steezyasfuck
Feb 13, 2018 - 15:01 by Moralfag
Danke, ich hab den mal aboniert. Der hat gerade einen livestream laufen, ich höre mal rein.
Feb 13, 2018 - 15:14 by asn648
http://pr0gramm.com/new/2362552:comment20039842
Feb 13, 2018 - 15:16 by Moralfag
Danke dir!
Feb 13, 2018 - 14:38 by Nknwn
the bootleg boy kennst du schon?
Feb 13, 2018 - 14:59 by Moralfag
Jepp, Bootleg hab ich aboniert, hab schon einiges durch, ist echt gutes Zeug dabei. Danke.
Feb 13, 2018 - 14:54 by Thorey
Sowas?

https://www.youtube.com/watch?v=XnOOExbte2c
Feb 13, 2018 - 14:56 by mimirkri
oder mehr in diese Richtung:
https://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
Feb 13, 2018 - 15:00 by Moralfag
Der gute Ricky ist zwar immer gut, aber wenn dann hättest du die 24 Stunden Version posten sollen. Das taugt ja für keine Playlist, ein 3 Minuten Song. Trotzdem danke.
Feb 13, 2018 - 15:00 by Moralfag
Danke dir, ich höre mal rein! Der Anfang ist schon mal super!
Feb 13, 2018 - 17:56 by BanMyAss
Youtube:
Chillhop music
ChilledCow
Feb 13, 2018 - 15:58 by 31NF4CHZ4H73N
ist glaube ich eher trip hop aberkannst ja mal rein hören:
kid loco
https://youtu.be/meEsNJqXQqQ

https://youtu.be/UYbschG2xlI
Feb 13, 2018 - 15:58 by 99LUCK
rainlord.
Feb 13, 2018 - 19:36 by KeinHurensohn
@Nujabes
Der kann dir sicher helfen
Feb 14, 2018 - 18:51 by Nujabes
Ich bin tot.
Feb 13, 2018 - 15:36 by KANAKA
https://youtu.be/ZUrGjZEdUuY
Feb 13, 2018 - 15:23 by m0nekaLOL
Vielleicht gefällt dir ja der Künstler "Ghostmane"