pr0gramm

newest / popular

Tags: Asiaten machen Asiatensachen batsu experiment CCTV down town downtown Einheit 731 experimental punishment Folter Gaki gaki no tsukai Hamada Japan Japan du krankes Stück Scheiße Japaner Japaner machen Japanersachen Masterrace never nuke a country twice Periodensystem = Wissenschaft schneiden tatsächlich Zwiebeln Sensibelchen sound webm wer schneidet hier zwiebeln wer schneidet hier zwiebeln? wer schneidet hier..ah würde essen zwiebelfolter Zwiebeln

Feb 13, 2018 - 19:17 by zigeunersauce

Comments: 18

Feb 13, 2018 - 19:20 by MasterOfOrgasm
Wer schneidet hier Zwiebeln?
Feb 13, 2018 - 19:27 by Thymian
Der Gerät
Feb 13, 2018 - 19:31 by EnteGutAllesGut
Mir brennen schon beim Zuschauen die Augen.
Feb 13, 2018 - 21:16 by VodeAn
Mir auch. Erstaunlich, wie der Körper diese Bilder mit gespeicherten Erfahrungen verbindet und gleich die entsprechende Reaktion triggert...
Feb 13, 2018 - 22:16 by DerQwertz
Aufnahmen aus der Einheit 731, 1941, koloriert.
Feb 13, 2018 - 20:48 by Junkster69
Wenn ihr mehr wollt:

https://www.teamgaki.com/category/batsu/no-laughing-american-police-2017-2018/
Feb 13, 2018 - 21:48 by derunkreative
Gib mal nen Link zu den Videos bitte, komm grad nicht klar...
Feb 13, 2018 - 21:56 by Impaler
Finde die Seite auf Reddit besser:
https://www.reddit.com/r/GakiNoTsukai/comments/2fgm9p/nolaughing_batsu_game_list/
Feb 13, 2018 - 20:51 by ELBrown
Naja... wenn man Schnupfen hat, ist das an sich gar nicht so übel. Wenn man die Rotzlavine danach überstanden hat, sind die Atemwege wieder frei.
Feb 13, 2018 - 21:33 by Chiaki
Oder du kommst raus mit extrem gereizter Schleimhaut, weil dein Körper nicht aus Jux und Dollerei derart auf Schwefeldämpfe reagiert du Kobold.
Feb 13, 2018 - 19:23 by steroidebenis
Fehlt nur noch das Mett.
Feb 14, 2018 - 13:01 by Chrisman
Ich bin ein ziemlich harter Typ, mich stört Zwiebeln schneiden überhaupt nicht. Dachte ich, bis ich mal ohne Kontaktlinsen mit Brille geschnitten hab. Ich bin ein weinerliches Weichei
Feb 14, 2018 - 11:57 by LiquidBlaze
Warum schreien Japaner immer so? die BANZAI-Zeit ist doh schon lange vorbei.
Feb 15, 2018 - 22:22 by Egle
Mein whopper neulich bei BK
Feb 14, 2018 - 06:17 by 4Liner
Was sind das denn für Riesen zwiebeln?
Feb 13, 2018 - 22:02 by Xebot
So mal zum Date gehn.
Feb 13, 2018 - 21:25 by DerAlteSchwede
Valentinstag ist auch mein Geburtstag. Es ist doppelt scheiße
Feb 13, 2018 - 22:37 by beewin
Diese Japanesen lassen sich auch immer mehr üble scheiße einfallen