pr0gramm

newest / popular

Boko no hero academia einer von uns hat nicht verstanden Izuku Midoriya jack off Metternich kichert Orwellscher Überwachungsstaat Rechtloser Untertan Regierung government Rötungen in den Kommentaren sfw twitter webcam weinen worm on a string

Tags: Boko no hero academia einer von uns hat nicht verstanden Izuku Midoriya jack off Metternich kichert Orwellscher Überwachungsstaat Rechtloser Untertan Regierung government Rötungen in den Kommentaren sfw twitter webcam weinen worm on a string

Aug 12, 2017 - 20:07 by Deoroller74

Comments: 57

Aug 12, 2017 - 20:15 by GunpowderCoffee
Das Problem ist eher, dass die rausfinden zu was man fappt.
Fappen tut garantiert jeder aber selbst wenn man zu normalem Zeug fappt will man nicht, dass es jemand den man nicht kennt darüber weiß, auch wenn es rein logisch nicht nachzuvollziehen ist, weil man den anderen halt nicht kennt und nichts mit ihm zu tun hat.
Es geht auch um einen privaten Raum.
Für Leute mit ausgeprägter Paranoia, ist die Idee, dass jemand den sie nicht kennen, jeden Moment durch ihre Webcam gucken könnte, so angsteinflößend, dass es ein fester Grund ist, keine Webcam zu kaufen, auch wenn die Freunde alle eine haben und damit Skypen.
Und dann kommt sowas wie "ja aber wenn sie wirklich neugierig sind, brauchen sie keine Webcam".
Achterbahn der Gefühle.
Aug 12, 2017 - 20:18 by Karniggels
Versuch mal ein notebook ohne webcam zu finden
Aug 12, 2017 - 20:19 by 321Arschfick
Klebeband regelt.
Aug 12, 2017 - 20:20 by michdrehts
Ich persönlich benutze Pattafix, kann ich nur weiterempfehlen.
Aug 12, 2017 - 21:43 by Basic916
Ich empfehle diese Bildschirmputzdinger fürs Handy. Wenn man die Webcam doch mal nutzt und das Teil schmutzig wird, kann man es einfach mit Wasser abwaschen und es ist wieder sauber. Das gilt übrigens auch für euch ihr Fettsäcke
Aug 12, 2017 - 20:24 by Chessaloniki
https://soomz.io/de/products/webcam_hacking_p1
Aug 12, 2017 - 20:26 by michdrehts
Sag mir bitte dass du das nicht gekauft hast.
Aug 12, 2017 - 22:09 by kam0
Ich weigere mich zu glauben, dass sowas jemals mit dem Gedanken "Hey, das ist ja mal echt 'ne sinnvolle Anschaffung!" gekauft wurde.
Diesen kleinen Rest Hoffnung möchte ich einfach nicht aufgeben.
Aug 13, 2017 - 04:17 by VRZzz
Naja versetz dich mal in die Situation, dass man die Webcam abkleben möchte, jedoch soll es halbwegs gut aussehen und außerdem bei Bedarf sofort wieder funktionieren. Wenn man ein Stück Isolierband nimmt, hat die Webcam danach einen leichten Schmierfilm, die das Kamerabild beinträchtigt und sieht außerdem nicht so gut aus. Wie ich das sehe, kann man diese Dinger drauf kleben und die Linse (per Magnet oder so) verschließen und wieder öffnen. Eigentlich sollte so eine Konstruktion Standard sein.

Ich find die Dinger gar nicht mal so schlecht, aber 10€ (+Versand) dafür würde ich nicht ausgeben.
Aug 13, 2017 - 07:43 by MrK0aAunung
1 Papierstreifen gerade so groß, damit die Linse verdeckt ist + 1 kleiner streifen Klebeband!

Wer drückt wirklich den Klebestreifen direkt auf die Linse ?
Aug 12, 2017 - 20:29 by rindenmulch
Da kann man also bunte Dosenverschlüsse für nen 10 das Stück kaufen? Klingt nach nem Deal
Aug 12, 2017 - 20:46 by woifiii
>Set mit 3 Stück
Aug 13, 2017 - 01:25 by Gitler
Ich benutze immer Tesafilm
Aug 12, 2017 - 21:33 by upwhatever
und an der Stelle der Linse ein Stück Papier unterlegen, damit der Klebstoff nicht die Linse versaut wenn man die Webcam doch mal verwenden will.
Aug 12, 2017 - 20:31 by GandaIf
das ist nur die Webcam Attrappe damit du dich sicher fühlst
Aug 13, 2017 - 04:48 by MDTV
das integrierte mikrofon ist auch etwas unangenehm.
desktop pc masterrace.
Aug 12, 2017 - 21:00 by Adonai
Das können sie doch auch ohne Webcam. Auf welche Seiten du gehst etc.

Wobei die Gefahr auch sein könnte, dass auch Privatpersonen sich in Webcams, Amazon Echo etc. schlicht einhacken können. Und dann landet ein Video von dir fappend (als Frau wahrscheinlicher) oder beim Sex vielleicht auf der nächsten Amateursexseite
Aug 12, 2017 - 21:38 by svenssssssssson
Deshlab Mikrofon und Kamerakabel lösen. Wenn Kamera benötigt wird -> USB Kamera regelt.

Leider ist das bei den Smartphones nicht praktikabel
Aug 12, 2017 - 22:03 by vitti2801
Ach, die können ruhig wissen dass ich zu Vater-Tochter-Vergewaltigungs-Würgeporn fappe
Aug 12, 2017 - 21:18 by FatJoeJr420
Also irgendwie macht mich das schon rallig wenn ich daran denke das mich jemand beim Masturbieren beobachtet.
Aug 12, 2017 - 21:49 by Am0n
Darum hab ich keine webcam, und die frontkamera am handy abgeklebt. Das das mikro ständig mithören kann stört mich noch. Ja ich bin paranoid.

Du hast vergessen zu eewähnen das die menschen dadurch leicht erpressbar werden, nicht nur die regierung hat interesse daran was du zuhause so treibst.
Aug 12, 2017 - 21:57 by manwok
Wofür genau hast du dein handy?
Wenn du nichtmal telefonieren oder fotos machen kannst?
Aug 12, 2017 - 22:01 by Am0n
Zum telefonieren und sms schreiben.
Die frontkamera auf der seite des displays ist abgeklebt. Braucht ein normaler mensch eh nie.
Alles was ich sagen will ist das ich schon hier und da mal den gedanken hab mit dem teil zu durchsichtig zu werden da die möglichkeit besteht jederzeit belauscht und beobachtet zu werden.
Aug 12, 2017 - 22:14 by EmmaStoneD
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber derartige Gedanken sind heutzutage keine Paranoia, sondern schlicht Realismus. Es gibt genügend exploits mit denen das Handy zur Bild und Ton Wanze wird, und du kannst davon ausgehen dass darunter einige nicht öffentlich bekannt sind. Da juckt der Aluhut schon wieder dass es heute quasi keine Handys mehr mit austauschbaren Akkus gibt, auch wenns realistisch wohl eher um geplante Obsoleszens als um Überwachung geht.
Aug 12, 2017 - 22:25 by Am0n
Das ist mir klar. Wie gesagt darum hab ich keine webcam und die frontkamera abgeklebt, nicht einfach nur zum spaß.
Paranoid bin ich trotzdem. Ich trenn zum fappieren sogar die internetverbindung und sperr die tür ab auch wenn ich allein zuhause bin.
Aug 12, 2017 - 22:39 by EmmaStoneD
Ja bringt halt wenig. Die Frontcam ist eigentlich wenig interessant, deine Fratze brauchen die nicht. Im Zweifel ist eher die Hauptkamera interessant um Bilder der Umgebung zu haben und eben das Mikrofon. Die Frage ist: Wie weit geb ich mich dem hin, wie weit lasse ich mich dabei in meinem Handeln beeinflussen? Ich für meinen Teil hab einfach nur die Netzverbindung aus wenn ich unterwegs bin. Anrufe bekomm ich eh nur wenn ich sie erwarte und ich gehör auch nicht zu denen die spastische Anfälle bekommen wenn sie mal 30 Sekunden nicht auf ihr 15" Galaxy ß drölf edgy starren können um ihre 15 asozialen Medien in Rotation zu checken. Aber ich zerbrech mir da auch nicht groß weiter den Kopf drüber. Die alternative wäre wieder ein Nokia 3210 zu kaufen, ausländische SIM, nichts was mit SMS-Verifikation zu tun hat drüber laufen lassen und wieder Kamera, MP3 Player und nen Pi im Gameboy-Gehäuse extra mit mir rumschleppen. Lass mal^^
Aug 12, 2017 - 22:44 by Am0n
Beim fappen trenne ich die internetverbindung aber beim handy komm ich nicht auf die idee. So einfach kanns sein. Danke mann :)
Aug 12, 2017 - 22:48 by EmmaStoneD
Äöhm, klar, kein Thema lol
Aug 12, 2017 - 20:20 by schlamg
mir ist scheissegal ob die leute wissen zu was ich fappe, ich bin erwachsen genug. ich kann auch direkt vor dem puff parken ohne mich zu schämen...
Aug 12, 2017 - 20:23 by Bibster
Bla bla bla ... ich habe nichts zu verbergen. Es geht um deine Rechte. Ich parke übrigens auf dem Norma Parkplatz wenn ich in den Puff gehe.
Aug 12, 2017 - 20:26 by Kriterium
Ich finde euch beide unglaublich amüsant. Hat mir den Tag versüßt.
In den Puff gehe ich jedoch gar nicht. Und ich denke immer, dass wenn meine Webcam von jemand anderem genutzt wird um mich zu beobachten, dann müsste ja das kleine Licht daneben an gehen, nicht wahr?
Aug 12, 2017 - 20:28 by Bibster
Jemand der auf deine Webcam zugreifen kann, kann auch die LED abschalten.
Aug 12, 2017 - 20:29 by Kriterium
Kannst du mir das näher erklären?
Aug 12, 2017 - 20:36 by Bibster
http://blog.erratasec.com/2013/12/how-to-disable-webcam-light-on-windows.html#.WY9KE1FJaHs

Bei Linux geht es ebenfalls.

Ich habe auch schon Cam-Treiber gesehen, die es unterstützen, dass Licht abzuschalten.
Aug 12, 2017 - 20:29 by Ramuthra
Nö, muss es nicht, das ist ja das lustige.

Hast Eward Snowden nicht gesehen? Oder sein Zeug gelesen?

Ist doch kein Problem das Licht zu deaktivieren, wenn du es schaffst dich in einen PC zu hacken...
Aug 12, 2017 - 20:23 by N4cht
Weil die Regierung ja das Material auswertet, um den Zeigefinger zu heben und "du du du" zu sagen, weil man ein böser Junge war...
Aug 12, 2017 - 20:35 by killy84
nein aber rein theoretisch ein Profil (vollkommen automatisch) erstellen kann und für den Fall das sie dich mal beeinflussen wollen, oder dich für irgendwas dran kriegen wollen, direkt alle Informationen die sie brauchen parat haben.
Aug 12, 2017 - 20:38 by N4cht
Duh!
Aug 12, 2017 - 20:42 by killy84
glaubste auch erst wenn Agent Smith die Akte auf den Tisch knallt, ne?
Aug 12, 2017 - 20:50 by N4cht
Okay, vielleicht war das bisschen missverständlich: der kerl über mir hat den "ich hab nix zu verbergen" naivling raushängen lassen. was ich geschrieben hab war überspitzt und ironisch...ist mir klar dass das Zeug gesammelt wird um personalisierte Nutzerprofile anzulegen.
Aug 12, 2017 - 20:45 by 321Arschfick
Ne, aber sie sammelt es, und wenn sie was gegen dich braucht, gibt sie einfach deinen Namen ins Suchfeld ein und kriegt deinen Pornverlauf.
Sobald du dann unbequem wirst hat man was gegen dich in der Hinterhand und unbequem können viele werden. Journalisten, Politiker, wichtige Personen aus der Wirtschaft, NGO-Vertreter, eigentlich jeder, der eine gewisse politische Macht innehat.
Und selbst, wenn es dich persönlich nie betreffen wird kann es nen Politiker erwischen, der deine Positionen besser vertritt als jeder andere, oder Freunde und Bekannte.
Aug 12, 2017 - 21:15 by ScheichDerRatten
"etwas gegen dich in der Hinterhand"
und wie wird das dann genutzt?

Bsp. Mario will als Journalist einen Kritischen Text über Bowser veröffentlichen.
Bowser möchte das nicht und weiß, dass Mario das machen möchte und kennt Marios Pornoverlauf. Aha Mario holt sich also einen runter auf Pferdepornos.

Jetzt ruft Bowser bei Mario an und sagt: "Ich möchte nicht, dass du diesen Text veröffentlichst, denn sonst..."

Hier meine Frage: sonst was?
Aug 12, 2017 - 21:28 by 321Arschfick
Denn sonst behauptet Bowser, Mario würde sich nicht auf Tiere, sondern auf Kinder einen keulen. Wie will Mario jetzt das Gegenteil beweisen? Bowser hat immerhin seinen Verlauf, das heißt, er kann da auch dran rumspielen, wie er lustig ist. Mario natürlich auch, also steht ein Vorwurf der Kinderpornographie im Raum, der nicht eindeutig geklärt werden kann und Mario kann seine Klempnerkarriere im Klo versenken.


Das ist jetzt natürlich auf dein Beispiel zugeschnitten und sehr konstruiert, deswegen würd ich gern noch ein anderes Beispiel bringen:
Du hast nen Politiker, den du echt gut findest und er ist auch noch extrem erfolgreich. Irgendwann bekommt er die Chance, ein hohes Amt zu bekleiden, hat aber einen Konkurrenten, der das Amt ebenfalls will. Der Konkurrent sitzt in der Regierungspartei und die hat Zugriff auf Geheimdienstdaten, also wird schnell geschaut, womit man deinen Politiker öffentlich diskreditieren kann und findet Tierpornos. Dann lässt man diese Information unauffällig an die Öffentlichkeit durchsickern und spätestens bei der nächsten Wahl ist man Mr. Pferdepimmel für immer los.
Aug 12, 2017 - 21:34 by ScheichDerRatten
Und woher weiß der Pöbel, dass das stimmt?
Kann nicht jeder über jeden behaupten er würde Pferdepornos schauen und seine Hackskillz als Quelle angeben?

Übrigens Angela Merkel schaut gerne Hundepornos. Ihr könnt mir glauben ich habe ihren Verlauf gesehen.
Aug 13, 2017 - 05:25 by 321Arschfick
Gar nicht. Aber interessiert den Pöbel das? Hat es ihn zum Beispiel bei Kachelmann interessiert?

Ja, kann jeder. Aber nicht jedem wird einfach geglaubt, dass er diese Hackingskillz hat, beim Staat dagegen weiß jeder, dass er diese Skills tatsächlich hat, die Vorwürfe KÖNNTEN also schon stimmen. Und bei nem Kinderpornovorwurf (oder auch Vergewaltigung, um beim Kachelmann zu bleiben) reicht die Möglichkeit locker aus, um jemandem die Karriere zu zerstören.
Aug 13, 2017 - 11:11 by vitti2801
Das hat der Kollege richtig erkannt, es geht nicht darum ob es die Leute glauben, es langt schon wenn drüber nachgedacht und gesprochen wird. So ein Gerücht langt schon, um einem Politiker auf Jahre zu schaden, denn ein Zweifel besteht dann immer. Gibt genug Leute die der Vergewaltigung bezichtigt und freisgesprochen wurden, trotzdem waren deren Karrieren für immer beendet. Da gibts dann Untersuchungen, Verhandlungen, dein Ruf ist ruiniert, egal was rauskommt und die Leute tuscheln hinter deinem Rücken weiter.
Aug 12, 2017 - 20:24 by weckla
scheiß Regierung, will sich nur das Geld für Premium Cam Girls sparen
Aug 12, 2017 - 20:24 by PikachuNummer25
ist halt ein totaler vollidiot, warum lädt man das hier hoch?
Aug 12, 2017 - 20:25 by Texxy
Also ich hätte eher Angst davor:

Du stirbst und alle deine Ahnen im Jenseits schauen mit dir, wie in 3. Person, dein altes Leben an, von deinen ersten Schritten, auf die sie dann entzückt und berührt reagieren, bis zu deinem ersten Porno, dem ersten Masturbieren und der ersten Freundin...wenn überhaupt.
Dabei kommentieren sie alles, und ziehen dich die ganze Zeit über auf. Du hast keine andere Wahl, als da zu sitzen und zu realisieren, dass du ab jetzt die ganze Zeit mit diesen Menschen deinen Tod verbringen wirst. Inzest.
Aug 12, 2017 - 20:32 by Aldadur
Auch hier finde ich, dass dieses Szenario wesentlich weniger beängstigend ist, als das, in dem einfach beim Sterben die Lichter ausgehen und die Show zuende ist. Kein Abspann, kein Making-Off, keine Post-Credit-Scene einfach Sendeschluss.
Aug 12, 2017 - 20:36 by Texxy
Ja, wenn du dann tot bist...aber wenn du jetzt gerade fappen möchtest und das Gefühl hast, dass dich jemand, sage ich mal, durch die 4.Wand sehen kann, dann wird dir schonmal Anders.

Verfolgungswahn ist schon lustig.
Aug 13, 2017 - 03:30 by Lightningblade
Nein, sie sammeln biometrische Daten um dich später besser auf der Straße und generell überall zu finden, finden Gewohnheiten raus um dich psychologisch zu analysieren und Kategorisieren und behalten dann das Recht dich bei jeder minimalsten Straftat, welche jeder Mensch irgendwann begeht, ein zu knasten oder Stumm zu stellen sobald du eine Gefahr für die Regierung sein könntest.
Aug 12, 2017 - 23:03 by CptJ4ck
"Saying you don`t care about privacy because you have nothing to hide is like saying you don`t care about free speech because you have nothing to say."

- Edward Snowden
Aug 13, 2017 - 11:12 by SoldierLOL
Sobald jemand mit Sturmmaske vorm PC sitzt wird ausgerückt?
Verdammt sind die gut geworden!
Aug 12, 2017 - 20:40 by thescrutinizer
worm on a string ist wohl einer dieser Schafe der meint alles sei in Ordnung mit seiner Regierung.
Aug 12, 2017 - 20:48 by Langer
OT: Gerade habe ich gefappt, nicht das erstmal heute. Danach wusch ich mir den lörres ab und nun brennt die Eichel wie sau.
Was tuen?
Aug 12, 2017 - 21:39 by svenssssssssson
Feuchtigkeitscreme (alternativ Pflanzenöl) auf Eicheln, Vorhaut drüber und Finger weg bis morgen!